Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Warcraft III: Reforged (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das sieht in Action aber nach nem mega low Profile remake aus. Dachte erst das ist clickbait und er spielt das alte. :O_o:

ja, scheinbar hat blizzard einiges gestrichen, was sie letztes jahr beim release angekündigt haben. es wird keine story änderungen mehr geben, um wc3 und wow besser zu verknüpfen und alle ingame cutscenes bleiben unangetastet. sollten eigentlich alle deutlich cineastischer präsentiert werden... naja.

also wieder das hier:
maxresdefault.jpg

statt das:
xJUDPr8.jpg

der hauptgrund dafür sind laut blizz die fans selber, die keine änderungen wollen. :O_o:
https://www.resetera.com/threads/wa...o-story-changes-no-reforged-cutscenes.150997/
Matt Morris, senior 2 game designer on Warcraft 3 Reforged, told me the team backed away from retconning the story to WoW because fans wanted to hear the original voice actors and sound effects. "Sounds from clicking on the grunt to hearing Arthas and Illidan's voice, that was what they didn't want changed." If the team was able to change the story and still preserve how the voice actors sounded all those years ago, maybe the fans would have been open to story changes. But because fans were adamant about keeping the original voices, it made the team think about how else they could connect Warcraft 3 to WoW.

Wollte Reforged eigentlich zum Anlass nehmen, WC 3 mal wieder durchzuspielen. Freunde hatten sogar mal wieder Bock auf ein paar Runden LAN-Multiplayer.

Das lassen wir dann doch lieber. Immerhin muss ich Blizzard so mein Geld nicht geben.

Ich hab den Fehler gemacht und das Ding bereits vor einem Jahr vorbestellt. War für mich eine sichere Bank.

Naja, erstmal abwarten was da noch gepatcht und dadurch verbessert wird.

Das war schon in der beta der größte Reinfall was man auf Youtube so gesehen hat. Keine Ahnung was Blizzard da geritten hat. Dieses Argument das die Fans den klassischen Look wollten kaufe ich denen auch nicht ab. Das sieht aus als hätten da drei Praktikanten am Port gebastelt.

Hm? Wieso enttäuschend?
Gut, habe jetzt nicht viel mitbekommen aber in den Streams fand ich es jetzt ganz okay und reizt mich auch da aktiv in den Multiplayer einzusteigen :)

Hm? Wieso enttäuschend?
Gut, habe jetzt nicht viel mitbekommen aber in den Streams fand ich es jetzt ganz okay und reizt mich auch da aktiv in den Multiplayer einzusteigen :)
Die Enttäuschung misst sich an der Erwartungshaltung die man zurecht hatte nach einigen Trailern. Die Inszenierung wurde vollkommen zurück gefahren und auch einige grafische Spielereien. So wurde aus reforged nicht viel mehr als ein HD remake.