G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Matt Morris, senior 2 game designer on Warcraft 3 Reforged, told me the team backed away from retconning the story to WoW because fans wanted to hear the original voice actors and sound effects. "Sounds from clicking on the grunt to hearing Arthas and Illidan's voice, that was what they didn't want changed." If the team was able to change the story and still preserve how the voice actors sounded all those years ago, maybe the fans would have been open to story changes. But because fans were adamant about keeping the original voices, it made the team think about how else they could connect Warcraft 3 to WoW.
Schau einfach die aktuelle Creepjack Folge. Da sagen die beiden gleich AGM Anfang wieso das Ding solch ein Müll istHm? Wieso enttäuschend?
Gut, habe jetzt nicht viel mitbekommen aber in den Streams fand ich es jetzt ganz okay und reizt mich auch da aktiv in den Multiplayer einzusteigen![]()
Die Enttäuschung misst sich an der Erwartungshaltung die man zurecht hatte nach einigen Trailern. Die Inszenierung wurde vollkommen zurück gefahren und auch einige grafische Spielereien. So wurde aus reforged nicht viel mehr als ein HD remake.Hm? Wieso enttäuschend?
Gut, habe jetzt nicht viel mitbekommen aber in den Streams fand ich es jetzt ganz okay und reizt mich auch da aktiv in den Multiplayer einzusteigen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen