Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hearthstone: Heroes of Warcraft (+Android/IOS)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So geil ich die neuen Karten vom Style auch finde, aber irgendwie passt das alles nicht mehr richtig. Gibt immer noch viel zu starke Sachen, die einfach durchgehen. Jetzt finde ich es noch viel schlimmer, das Zauber und Angriffe direkt auf den Hero gehen können, obwohl ein Bataillon an Monster dazwischen steht und wie oft ich ein Match mit einem 19/19 C'thun gewonnen habe, ist ebenso absurd. Droppen und alles weg.

Gibt imo viel zu viele Effekte, gegen die man eigentlich gar nichts tun kann.

Vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht und sehe den tieferen Sinn dahinter nicht :ulgy:

Muss mich auch erstmal rein finden und mal gucken, was so die neue meta ist..
Aktuell hab ich midrange shamy und Patron warrior - der funktioniert gut gegen cthun Decks. Lustig, wenn man 2 Patrons draußen hat und der Gegner cthun spielt :D:ugly:

Nach x Monaten wieder mal eine Runde auf dem neuen iPad gespielt, als Lock gegen nen Rogue. Hab den Gegner auf komfortablen 4 HP runter und selber noch 12. was passiert? Reno Jackson passiert. Reno fucking Jackson, von dem ich bisher nie was gehört habe.

Was ist das denn für eine Bullshitkarte?

Nach x Monaten wieder mal eine Runde auf dem neuen iPad gespielt, als Lock gegen nen Rogue. Hab den Gegner auf komfortablen 4 HP runter und selber noch 12. was passiert? Reno Jackson passiert. Reno fucking Jackson, von dem ich bisher nie was gehört habe.

Was ist das denn für eine Bullshitkarte?

Ist aus dem letzten Abenteuer. Ich liebe den.

Wenn man in seinem Stapel keine doppelten Karten hat, heilt der Held komplett.

Der hat halt gleich im nächsten Zug noch C'thun gebracht, der Penner. Ich hätte ihn aber auch ohne nicht mehr besiegt. Naja, reicht mir auch schon wieder. Die Kluft dürfte da schon zu gross sein, als dass ich jetzt noch ohne Echtgeld an die Karten kommen könnte. Schade.

Sooo hab seit einem jahr nicht mehr hearthstone gezockt. Spiele zZ wieder bzw schau mir oft twitch streams an um die neuen karten/ decks kennen zu lernen. Was hat sich getan? Was ist brawl? Lohnen die neuen adventures? Danke

Ps: spielen jetzt alle gwent?

ich hab letzte Woche auch wieder angefangen. Macht süchtig. Wenn Gwent raus kommt, bin ich auch dabei. Kartenspiele rulen, v. a. weil man sie auch aufm Pad und zwischendurch zocken kann.
Ich hol mir meistens auch die Adventures, weil die genau so bocken wie Kartenchaos.

Heute ist die „Knights of the Frozen Throne“-Erweiterung erschienen.

Hab 7 Kartenpacks geöffnet und dabei 4 legendäre Karten gezogen. Läuft. :cool:

Zurück
Oben