Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI World of Warships:Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deutscher Zerstörer-Tree im Anmarsch, aber noch ohne Datum

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und noch eine Kleinigkeit....

Die Admiral Graf Spee als deutsches Tier-VI-Premium-Schiff :waah:

graf_spee_teaser.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich nicht. Gabs bisher bei WoT ja auch nicht... nichtmal zwischen den mittlerweile wohl recht identischen Konsolen...

Wäre aber bitter nötig... ich möchte endlich meinen über 1000 Std. WoT-Account von der One auf die PS4 bekommen... ist das einzige Spiel das ich auf der One spiele... will die Kiste endlich verschrotten.

Glaub ich nicht. Gabs bisher bei WoT ja auch nicht... nichtmal zwischen den mittlerweile wohl recht identischen Konsolen...

Wäre aber bitter nötig... ich möchte endlich meinen über 1000 Std. WoT-Account von der One auf die PS4 bekommen... ist das einzige Spiel das ich auf der One spiele... will die Kiste endlich verschrotten.

Glaube ich auch nicht dran, darf man bei einem f2p-Game aber auch nicht erwarten. Dabei wäre ich ja durchaus bereit, für Premiumzeit und -Schiffe doppelt zu bezahlen, mir geht es nur um den Fortschritt. Nach ein paar hundert Stunden fange ich auf der Konsole sicher nicht nochmal von vorne an :)

Entwickler teasert mögliche Konsolen Ports von World of Warships und Warplanes an
http://www.dualshockers.com/2016/11/18/world-of-warships-warplanes-ps4-xbox-one-teased/
Au ja, vor allem Warplanes bitte, das wäre sooooo cool, das muss ich uuuuuuuuuunbedingt spielen. :D

Warships wäre wirklich cool, vorher fallen mir aber noch gefühlt fünfzig Dinge ein, die ich alle gerne als Features geaddet sehen wollen würde, aber wahrscheinlich sowieso nicht kommen... :(

World of Warships: Legends für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt
28132-teaser1.jpg

Wargaming wird World of Warships auch auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Die Konsolen-Version wird den Titel "World of Warships: Legends" tragen.

"Der Titel wird von Wargaming St. Petersburg entwickelt, dem Team, das auch für die PC-Version von World of Warships verantwortlich ist. World of Warships: Legends nutzt die Power der beiden beliebtesten Next-Gen-Konsolen, um einen neuen Ansatz in den maritimen Gefechten zu schaffen und bietet exklusive Inhalte für die Konsoleros", schreibt der Publisher.

Wargaming St. Petersburg lädt interessierte Spieler zum Alpha-Test ein (zur Anmeldung). Der Start des Alpha-Tests ist für Mitte Juli geplant und Kapitäne aus der ganzen Welt sind dazu eingeladen. Der offizielle Launch von World of Warships: Legends ist für 2019 gelant. Mehr Informationen sollen auf der gamescom 2018 folgen.

http://www.4players.de/4players.php...er_PlayStation_4_und_Xbox_One_erscheinen.html

:hurra:
Mal sehen, ob ich da auch wieder hunderte von Euros drin versenke :lol:

@Elfchen @aLDi @Marcello @Spooner27 @BitByter

Mir hat es auf dem PC schon Spaß gemacht, aber ich bin einfach nicht mehr so der PC Spieler.

Ich bin auch lieber auf der Box, aber auf dem PC habe ich halt schon viele Trees komplett erforscht, rund 30-40 Premiums, tonnenweise Tarnungen und Verbrauchsgüter und nicht zuletzt einen Clan. Immer doof, dann auf der Konsole nochmal komplett von vorne anzufangen ...

Naja, muß man halt Robben klatschen :D

Wargaming hat seine Premium-Flotte aufgestockt, inszwischen sind 31 Schiffe dauerhaft zu haben. Darunter auch solche Bann-Kandidaten wie die SMS "König Albert". Die USS "Indianapolis" ist diesen Monat mit Paketen dabei:

21c7d2fa-64aa-11e8-8b55-ac162d8bc1e4.png

flag_USA.png
premium.png
II Smith
flag_Commonwealth.png
premium.png
III Vampire
flag_United_Kingdom.png
premium.png
III Campbeltown
flag_Russia.png
premium.png