Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"We’ve got tanks, planes and ships. Only tanks is currently available on multiple formats so there is an opportunity to get the ships and the planes out on multiple formats."
1k Stunden alleine auf der One?
Ich sollte mir das Spiel wohl auch mal anschauen.
Glaub ich nicht. Gabs bisher bei WoT ja auch nicht... nichtmal zwischen den mittlerweile wohl recht identischen Konsolen...
Wäre aber bitter nötig... ich möchte endlich meinen über 1000 Std. WoT-Account von der One auf die PS4 bekommen... ist das einzige Spiel das ich auf der One spiele... will die Kiste endlich verschrotten.
1k Stunden alleine auf der One?
Ich sollte mir das Spiel wohl auch mal anschauen.
Au ja, vor allem Warplanes bitte, das wäre sooooo cool, das muss ich uuuuuuuuuunbedingt spielen.Entwickler teasert mögliche Konsolen Ports von World of Warships und Warplanes an
http://www.dualshockers.com/2016/11/18/world-of-warships-warplanes-ps4-xbox-one-teased/
Achja... ich bin im Gegensatz zu @AMG mike patton ja noch ein Gelegenheitsspieler... der hat allein auf der One schon knapp 3000 Stunden! Und @Monkey CH is bei 2500 Stunden...![]()

Mir hat es auf dem PC schon Spaß gemacht, aber ich bin einfach nicht mehr so der PC Spieler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen