Multi World of Tanks

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Steffko, 8. August 2011.

  1. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    10.037
    Zustimmungen:
    10.018
    So... ich war jetzt mal in der Lobby... da steht mein Panzer auf ner Hot Wheels Strecke... dauernd doofe Sounds und alles voller Hot Wheels Flaggen... :fp: :kotz:

    Nö... da bin ich mal wieder raus... nach ca. 13.000 Gefechten zieh ich grad mal den Stecker. Wenn die mal wieder schaffen den Schrott abzustellen werde ich noch nen Blick wagen, so aber auf keinen Fall mehr.
    Schade, waren schöne Jahre.
     
    Eiskalt gefällt das.
  2. Monkey CH

    Monkey CH

    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    1.741
    Kann ich ehrlich gesagt nicht glauben. Der einzige Rekord den ich festelle ist, dass die Userzahlen seit dem Wrestling Event drastisch gesunken sind und wohl auf einem Tiefststandrekord herumtümpeln. Direkt nach dem Crossplayzusammenshluss waren die Zahlen bei gut 18'000-20'000 am Abend wenn wir spielen. Unterdessen sind es noch ca. 12'000. Sind da also schon fast wieder da wo wir vor dem Crossplay waren.

    Habe im offizellen Forum schon geschrieben, dass wir uns alle beim HQ in Minsk melden sollten, damit die die PC Version auf die neuen Konsolen bringen und die versaute Konsolenversion sterben lassen und das unfähige Studio am besten auch gleich schliessen sollten. Mich würde wirklich mal interssieren ob das HQ in Minsk überhaupt weiss, was WGC (Konsolenentwickler) da aktuell veranstaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2020
  3. Monkey CH

    Monkey CH

    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    1.741
    @Cannibalpinhead
    Ich denke mal du hast dann dieses Wochenende auch den True Vision Test verpasst. Sei froh, denn wenn sie das wirklich irgend wann so zum Standard machen wollen, ist das Spiel endgültig Tod. Eigentlich gab es einen Schittstorm deswegen, aber von WG hat das niemanden interssiert und hat es einfach stur durch gezogen. Das zeigt nur, dass die ihr eigenes Spiel nicht kennen, ansonsten wäre man garnie mit so einem Blödsinn gekommen, der jegliche Spielmechanik von WoT kaputt macht. Ohne Spottingmechanismus ist WoT ein stinknormaler Shoter und damit fehlt ihm dann das Herz und die Seele, die den Reiz am Spiel überhaupt ausmachen. Lights oder auch TD's sind kaum noch spielbar so, weil man niergends mehr passiv spoten oder aus der Deckung Snipern kann. Traurig ist, das es da aber Leute gibt die das toll gefunden haben. :wand:

    Zum Glück ist das nur ein Test gewesen und es soll noch eine Umfrage dies bezüglich kommen. Wenn diese zur Folge hat, dass die Mehrheit das neue System will, haben wir das Zustände wir in Weissrussland (Wahlfälschung).

    Sobald ich eine EMail zur "True Vision Test"-Umfrage bekomme, werde ich den Link hier reinposten und bitte euch dann, diesen entsprechend zu beantworten, damit dieser Qautsch nie kommt.

    PS. Wenn du nicht weist von was ich hier schreibe, weil du es verpasst hast, kannst du es hiehr nachlesen:
    http://forum-console.worldoftanks.c...true-vision-test-september-18th-22nd/#topmost
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2020
    Cannibalpinhead gefällt das.
  4. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    10.037
    Zustimmungen:
    10.018
    Ja... hab ich nicht mitbekommen. Was schade ist... das hätte ich tatsächlich gern gesehen! :ugly:
     
  5. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    34.414
    Zustimmungen:
    37.500
    Glaubt Mal nicht, dass PC alles rosig ist. Das MM ist für den Eimer und es gibt viel zu viele runden mit 3 artys und 3 Lights, die dann auch oft noch ebr sind. Die Randpanzer haben eh viel kaputt gemacht, weil die eigentlich überhaupt nicht ins Spiel passen.
     
  6. Eiskalt

    Eiskalt

    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    2.266
    Ja der Visiontest war eine Katastrophe und mit dem spiel gehts immer weiter Berg ab.
    Was sind Randpanzer ?
     
  7. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    24.450
    Zustimmungen:
    35.648
    [​IMG]

    BTW, ich gehe fest davon aus, dass True-Vision mit dem nächsten großen Patch eingeführt wird.
     
  8. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    34.414
    Zustimmungen:
    37.500
    radpanzer sind die pest, die überhaupt nicht ins spielprinzip passen und die meta deutlich schneller gemacht haben.
     
  9. Eiskalt

    Eiskalt

    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    2.266
    Ach Rad dachte schon ich hätte irgendwas verpasst :D
    Aber die würde ich immer noch vorziehen als irgendwelche Faschingspanzer.
     
  10. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    34.414
    Zustimmungen:
    37.500
    Glaub mir: das willst du nicht. Panzer die bunt sind sehen scheiße aus. Randpanzer hebeln die Spielmechanik aus. Das ist ein ganz ander level...
     
  11. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    7.932
    Zustimmungen:
    2.775
    Ganz ehrlich: Ich spiele WoT seit etlichen Jahren nicht mehr, aber True Vision klingt für mich sinnvoller als diese Romulanische Stealth-Mechanik, die seitjeher Käse war.
    Ein IS-3 verschwindet 100 m vor dir in der Stadt auf offener Straße, aber den KV-1 dahinter sieht man noch? Das war das Lächerlichste, was das Spiel zu bieten hatte.
     
  12. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    34.414
    Zustimmungen:
    37.500
    das ist echt ein schwieriges thema, finde ich. grundsätzlich wäre das ja auch realistischer, aber wot ist keine simulation. afaik wurde das aktuelle system damals aus technischen gründen eingeführt. ich habe mich damit arrangiert, weiß wie es funktioniert und kann damit arbeiten (zumal ich auch gerne lights fahre).
    wenn man das sichtsystem ändert muss man sich auch überlegen wie es dann weitergeht. sehe ich dann nur, was direkt vor mir abgeht, also um mich rum nur, wenn ich den turm drehe?
     
    M4rius93 gefällt das.
  13. Monkey CH

    Monkey CH

    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    1.741
    Das Problem ist, dass Light oder TD's keinen Sinn mehr haben. Ein System bei dem man immer alle Panzer sieht, müsste komplett überarbeitet werden und alle Panzer dann die gleichen Stats bekommen. Aktuell sind Heavies die einzigen, die mit dem System funktionieren. Alle anderen sind eigentlich komplett unbalanciert und stark benachteiligt, da sie ihre Stärken mehr nutzen können. Dass WGC das auf die Reihe kriegt, kannst du vergessen. Die sind unfähig richigtes Tankbalancing zu machen, da sie dafür immern noch die Winrate nutzen! :wand: Wie wollen sie dann in der Lage sein sowas umzusetzten?! WGC ist wohl das unfähigste Entwicklerteam auf Erden, das haben sie nun über die Jahre zu genüge gezeigt.

    Eine solche massive Änderung würde zu einem komplett anderen Spiel führen und mit der orginalen Spielmechanik von WoT nichts mehr zu tun haben. Wenn sie natürlich ihr Spiel noch ganz kaputt machen wollen, ist das genau der richtige Weg.

    Wenn sie aus WoT ein COD machen wollen, sollen sie daran verrecken. Die Mehrheit der Spieler will das nicht. Das hat der Test und die Forumsbeiträge eingentlich deutlich gezeigt. Ob WoT noch eine Zukunft hat, hängt davon ab, ob WGC auf die Community höhrt oder einfach wiedermal stur ihr Ding durchziehen und auf die Meinung der Spieler scheissen wollen.
     
    M4rius93 gefällt das.
  14. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    24.450
    Zustimmungen:
    35.648
    Du siehst das, was deine Augen sehen. Alle Fahrzeuge sind also grundsätzlich immer sichtbar. Zumindest war es beim jetzigen Test so.
     
  15. Monkey CH

    Monkey CH

    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    1.741
    Hier ist nun die offizielle Umfrage zum True Vision Test:
    https://s-d93d9e-i.sgizmo.eu/s3/i-R9d6D0Hg5wlyFQ9WB-128118/

    Bitte führt die Umfrage durch und mach denen klar was für ein Mist das ist.

    EDIT: Ich glaube der Link ist presonalisiert, wird also vermutlich bie euch nicht gehen. Schaut daher in euer Postfach. Vermutlich haben das auch nur die bekommen, die am Wochenende gespielt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2020
  16. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    10.037
    Zustimmungen:
    10.018
    Dein Link führt nicht zur Umfrage...
     
  17. Monkey CH

    Monkey CH

    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    1.741
    Was kommt bei dir? "Danke für die Umfage" oder sowas? Der Links scheint personalisiert zu sein. Hast du den alten Link mit .../?sguid=R... aufgerufen oder den neuen ohne die Parameter. (siehe aktueller Link oben)
     
  18. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    10.037
    Zustimmungen:
    10.018
    Jep... erhalte Danke für die Umfrage. Sowohl jetzt als auch vorher...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.