Zum Black Friday gibt es, neben der schwarzen Flotte, heute das größte Schiffspaket aller Zeiten: 67 Premiums auf einen Schlag 
https://eu.wargaming.net/shop/wows/specials/11293/
https://eu.wargaming.net/shop/wows/specials/11293/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einerseits sehr gerne, aber mein gesamtes Budget für den Monat ist jetzt nur noch für MK11 übrig. Gleichzeitig müsste ich ja wohl wieder von 0 anfangen, also meine ganzen Premium Ships wären weg und ich müsste ohne Mods spielen und WoWs ohne Poi-Torpedoradar ist nur halb so lustig.

Hat das Ding eigentlich Cross Play würde gerne einen Typen, der hier arbeitet platt machen aber der spielt das auf PC und ich könnte es auf XBox oder PS4 spielen.![]()
Ist das fairste F2P, was ich bisher gesehen haben. Wenn daß das einzige ist, was Dich abhält, Probier es mal aus! Kein Pay2win, bestenfalls Pay2progress. Und ist viel tiefer, als die meisten Free Games.Hat mir schon so oft in den Fingern gejuckt damit anzufangen, viele Fights auf YouTube geschaut.
Aber F2P hat mich letztendlich doch davon abgehalten.
Aufschlüsselung der Schätze für alle 16 Plätze (zufällig, nach 16 und 32 geöffneten Plätzen werden die Plätze zurückgesetzt):
Superbelohnungen:
- 1x 10 Seltene Booster (2 jedes Typs)
- 2x 2 Tarnungen „Jahrestag“
- 3x 200 Quadrans
- 1x Ultimative Kiste
- 1x Kiste „Panasiatischer Jahrestag ’23“
- 1x Kiste „Deutscher Jahrestag ’23“
- 1x Kiste „Rennlegenden“
- 1x Kiste „Stellar II“
- 1x Kapitänskiste
- 1x 2 Große Kisten „Frühling“
- 1x 2 Große Kisten „Sommer“
- 1x 2 Große Kisten „Herbst“
- 1x 2 Große Kisten „Winter“
- 16 geöffnete Plätze: 2 100 Quadrans
- 32 geöffnete Plätze: 2 100 Quadrans
- 48 geöffnete Plätze: 4 000 Quadrans
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen