Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit geht es bei mir nicht, aber die Playerbase scheint auf der Konsole gerade entweder sehr aktiv zu sein oder das MM wurde geändert. Ich treffe massiv öfter auf Gegner, die sehr gut spielen... sieht man gerade auch stark an meiner WN8, die ist seit dem Release von WOT Valor für mich viel schwieriger zu erreichen ist. Ich muss mich extrem anstrengen, gute Runden zu spielen...ich auch. das ist für mich grade unspielbar. aber ich glaube nicht, dass sie an den panzern groß was gemacht haben. es will heute nur jeder von "oben" seine dritte gunmark auf irgendwelchen 5er und 6er. ab morgen wird das massiv schwieriger.
In der aktuellen Konsolenversion kannst du in dieser „Valor-Saison“ 4 Premiums (Tier7-10) gewinnen.ich glaube, ich habe das etwas umständlich erklärt. die karte sieht im grunde so aus:
1 2 3 4 5
klar, sowas gibts auf dem pc auch. es gibt jeden monat premiumpanzer niedrigerer stufen zu freischalten, es gibt regelmäßig marathons mit rabatten bis zu 100% auf dann neue premiums usw usf... vieles davon geht nebenbei, kann aber halt sehr grindlastig sein. eigene spielmodi gibts dafür nicht.In der aktuellen Konsolenversion kannst du in dieser „Valor-Saison“ 4 Premiums (Tier7-10) gewinnen.
Dazu musst du 2500 Punkte sammeln. (In 90 Tagen)
Jeden Tag kriegst du, wenn du alle OPs erledigst (ca 10-15 Gefechte), 50 Punkte. Alle 25k XP gibt es einen Batzen Punkte und wöchentliche Aufgaben kommen dazu...
Da sammelt sich ziemlich schnell was an... ganz nebenbei ohne dafür was zutun...
Ist WoT nicht eh „Grind - Das Spiel“?!kann aber halt sehr grindlastig sein.
eher zweiteresWas hat es eigentlich damit auf sich dass man zur Zeit mit Premium-Panzern überschüttet wird? Hab die letzten Tage 2 Stufe 8 Panzer bekommen und einen Stufe 6... und ein Stufe 9 gibts die Tage auch noch.
Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen für WoT? Habens die plötzlich so dicke das Zeuch einfach rauszuwerfen oder gehts denen eher nicht so gut und sie wollen so Leute anlocken?
Jup, in den letzten 3 Monaten hab ich den Senshi, den STG, den Stockage, das Obj244, die SU 130 PM, den KPZ 50 T, den Tier 10 Ami Medium und jetzt den neuen T7 8Was hat es eigentlich damit auf sich dass man zur Zeit mit Premium-Panzern überschüttet wird? Hab die letzten Tage 2 Stufe 8 Panzer bekommen und einen Stufe 6... und ein Stufe 9 gibts die Tage auch noch.
Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen für WoT? Habens die plötzlich so dicke das Zeuch einfach rauszuwerfen oder gehts denen eher nicht so gut und sie wollen so Leute anlocken?

360 abschalten? Juli? Hab ich was verpasst?eher zweiteres
Hoffe aber dadurch das sie die 360 Version im Juli abschalten, das endlich Crossplay mit der PS4 und die Grafik verbessert wird.
Dann kommen hoffentlich mehr spieler online.
Jub360 abschalten? Juli? Hab ich was verpasst?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen