Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

World of Tanks Code in aktueller Gamestar, "Spender" gesucht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steffko

Erbsenzähler
So, da sich mittlerweile herausgestellt hat, dass man diesen Code wohl doch mehrfach pro Account einlösen kann, hier nochmal die Nachfrage:
In der aktuellen Gamestar (12/2011) ist so ne Werbung und Karte von paysafecard, die nur für World of Tanks funktioniert und mit der man dort Gold bekommt. Falls jemand die Gamestar hat und das Kärtchen nicht braucht, würde ich mich über den Code sehr freuen :) Die Karte befindet sich auf Seite 67.

Zimti, ich selbst nehme leider keine Nieren an. Ich könnte dich aber an einen Bekannten aus Transbaikalien verweisen, der schon den ein oder anderen für alle Seiten vorteilhaften Deal ausgehandelt hat :)

@Zerfikka Bin mir nicht sicher. Falls das so ungefähr am Jahresanfang war, war das wahrscheinlich noch für die Beta. Diese Keys verfallen glaub ich auch recht schnell (1-2 Monate), brauchst dir also nicht die Mühe zu machen nach alten Heften zu suchen.
Trotzdem danke :)

Irgendjemand hier muss doch diese verdammte Gamestar kaufen :D

Ihr würdet mir den Weg zum Jagdpanther etwas vereinfachen. Dieser "!$%$§& Jagdpanzer IV taugt leider gar nix :motz:

Zurück
Oben