Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI World of Warships:Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe mal sehr, dass die Konsolen-Version möglichst dicht an der PC-Version vom Content zum Launch ist, damit ich den Content nachholen kann, den ich nicht selbst erleben konnte seit meiner erzwungenen Pause.
Von der Liste müsste ich immerhin in erster Linie nur die glorreiche Schnecke und vielleicht noch die Katori holen. Prinz Eugen finde ich eigentlich auch cool, aber spiele aus Prinzip halt keine Deutschen in solchen Spielen, also da lieber nicht...

Habe das Spiel damals in der Beta-Phase auf dem PC gespielt. Damals kamen diese Aim-Assist Mods auf (dem Spieler hat dies ein Fadenkreuz angezeigt, wo der Spieler hinschiessen musste um zu treffen). Wargames hat damals überhaupt nichts dagegen gemacht und verständlicherweise habe ich ziemlich schnell vom Spiel abgelassen. Ist das heute auf dem PC noch ein Thema?

@HajinShinobi Die Eugen lohnt sich auch nicht, ich habe ja die Hipper (ist ja das gleiche Schiff) und mit ihr ist es echt schwer, signifikant ins Gefecht einzugreifen. Macht nur machmal Spaß, mit ihr zu fahren.

@Siebesiech Nein, ist in der Community eigentlich kein Thema. Nur die üblichen Verdächtigen maulen immer rum, was aber eher an mangelndem Skill liegt, als an irgendwelchen Aimbots. Wenn, dann gibt es Zielhilfen, wie bei den Torpedos, aber damit die wirken, muß der Gegner schon immer gleichbleibend schnell und mit gleichem Kurs fahren. Die Kollegen kann aber jeder ohne Probleme treffen, dafür braucht man keine Zielhilfe :D

Ja, für mich sind die Schiffe meist eh immer eher wegen dem historischen Background interessant und mich stört es dann nicht so, wenn sie durch die gamey-fizierung etwas schwerer zu spielen sind. Bin ja immer noch sauer, dass sie die Super Kitakami entfernt haben, auch wenn mir bewusst ist, wie haaresträubend die in einem kompetitiven PvP-Spiel zu balancieren ist, aber dann spiele ich immer noch lieber mit einem zu schwachen Schiff, dass ich aber trotzdem cool finde.

Aber kann bei all den Vehicle Combat Spielen das nie über mich bringen die Deutschen zu spielen, egal ob War Thunder, World of Tanks, World of Warships, whatever. Als Deutscher fühlt sich das immer komisch an und hat so einen faden Beigeschmack, wenn ich im Netz dann sehe, wie viele Wehraboos es da in all diesen Spielen gibt, die wirklich an die pure technische Dominanz der Deutschen glauben und denken, dass alle anderen Nationen nur Dünnschiss gebaut haben...

Daß die Kitakami nicht mehr drin ist, ist aber auch mehr als verständlich. Die ist in ihrer historischen Konfiguration schlichtweg nicht zu balancen. Da hättest Du in jedem Spiel einen Spieler, der Spaß hätte und den Rest, der instant aus dem Spiel geht :D

Die Deutschen spiele ich auch nicht so gerne, aber nicht wegen der komischen Leute oder der Historie, sondern wegen dem Konzept. Ich mag die Spielweise einfach nicht so gern. Davon abgesehen, die Leute gibt es bei den anderen Nationen genauso, nur spielen die selten auf den europäischen Servern. Sowas ignoriere ich einfach

Naja, ich will die Kitakami ja nicht spielen, weil sie potenziell stark wäre, sondern einfach, weil sie ein cooles Schiff ist. Dann sollen sie ihre Torpedos für sie runternerfen in die Unendlichkeit, dass sie zu schwach ist, oder was weiß ich, gibt ja genug Möglichkeiten sie so einzugrenzen, dass sie nicht zu stark ist, was ja das Hauptziel ist, was man verhindern muss.
Die Deutschen spiele ich auch nicht so gerne, aber nicht wegen der komischen Leute oder der Historie, sondern wegen dem Konzept. Ich mag die Spielweise einfach nicht so gern. Davon abgesehen, die Leute gibt es bei den anderen Nationen genauso, nur spielen die selten auf den europäischen Servern. Sowas ignoriere ich einfach
Naja, nicht wirklich in dem Ausmaße und auch eher tendenziell nur hinter Deutschen bei US-Amerikanern, die glauben sie hätten den zweiten Weltkrieg auch alleine gewonnen, und noch ein wenig bei Russen, die immer noch glauben, ihre Panzerung wäre von Stalin persönlich gesegnet.

Aber man sieht so gut wie nie Engländer, Franzosen, Italiener oder Japaner, die derart stark arrogant zu ihrer eigenen Technologie stehen. Dieselbe Tendenz zu Nationalitäten hat man aber auch bei anderen Genres. Auch in Spielen wie CS:GO oder auch CoD stechen mit über 80% Tendenz die Deutschland- und Russland-Flaggen bei Spielern heraus, die ihren Nationalstolz jedem mitteilen müssen.

Sie haben es ja oft genug versucht, sie irgendwie wieder ins Spiel zu bringen, aber es paßt einfach nicht. Sie muß ja über 5 Tiers halbwegs passen, im PvP, im Ranked, in den Szenarrios, etc.. Hat nicht funktioniert. Selbst mit zu-Tode-generften Torps nicht (worüber sich wieder Andere aufregen würden), die wirft halt mal einfach 40 Torpedos ins Wasser :lol:

Einzige Chance wäre eine Torpedo-Reduktion, aber das will ja auch wieder keiner :)

@Cale

Mache mal den Zwischenposter :

Kann man seinen PC-Account nicht auf die Konsolen "portieren" ?
Wäre doch eigentlich nur fair, um seine Spiele-Rang nicht zu verlieren inkl. aller Fortschritte.

Alles andere würde dann doch sehr nach "wir-melken-die-Kuh-ein-zweites-Mal" aussehen.

@Cale

Mache mal den Zwischenposter :

Kann man seinen PC-Account nicht auf die Konsolen "portieren" ?
Wäre doch eigentlich nur fair, um seine Spiele-Rang nicht zu verlieren inkl. aller Fortschritte.

Alles andere würde dann doch sehr nach "wir-melken-die-Kuh-ein-zweites-Mal" aussehen.

Sehr unwahrscheinlich, dafür ist es ja F2P. Zumindest nicht die Premium-Schiffe, etc.. Wenn der Fortschritt übernommen wird, wäre das ja schon mal was, aber auch das glaube ich nicht. Leider :|

Vorschau auf die britische Zerstörerlinie, die Jean Bart (franz. Premium-BB auf Tier IX) und die Prinz Eitel Friedrich (dt. Premium-BB Tier VI)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

1A6F8901-A70A-45AB-8A97-250549C5457E.jpeg

Wurden im Rahmen der Game City in Wien verteilt

Ruder musst Du halten, Salve wird automatisch gefeuert sobald man das Schiff entsprechend ausgerichtet hat.Da wird sich sicherlich auch noch das ein oder andere ändern, das Spiel ist ja noch in der Betaphase.

Okay, ist wirklich nice. Grafisch sehr nah am PC, allerdings fühlt sich das Umsehen etwas träger an. Ansonsten hat es echt Potential, wenn die Captains, Flaggen und Tarnungen addiert werden.

Zurück
Oben