Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World Of Warcraft - oder wie werde ich es los

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frystil

Schnack den Schnuck
Hallo Leute,

ich möchte mich nach langer WoW-Abstinenz nun endgültig von meinem WoW-Account trennen. Ist das eigentlich legal? Wenn ja, was ist das denn inziwschen Wert?
Ich hab die normale Vekraufsfassung von WoW und die CE von Burning Crusade. Dazu habe ich noch nen 60iger Pala und einen 70iger Mage mit paar violetten Sachen aus Kara sowie ein paar kleinere Twinks.

Der Char verkauf ist eigentlich nicht erlaubt und lt. EULA ausgeschlossen, gemachts wird trotzdem. Ich weiss nicht, ob Ebay noch funktioniert, aber das war auf jeden Fall die Plattform für.

Was son Acc noch Wert ist, weiss ich nicht, würde meinen niemals verkaufen und kaufen schon gleich gar nicht,

Ich wurde beim Char verkauft erwischt. War nicht WOW sondern n anderes Game.

Konsequenzen waren gleich null. Der shice war nur da ich nen ralativ giten preis erhalten hätte (70 ocken) und die Auktion schon um war sodass ich dem Typ das geld zurückschicken musste.

Tja dumm gelaufen

Ja, verkaufen würde ich ihn eigentlich auch nicht, da ja so viel Zeit drinsteckt und man ja den Char irgendwie lieb gewonnen hab. Aber ich hab mich jetzt aus Studiumszwecken nochmal eingeschrieben und fand es öde. Auch wenn ich das neue Addon nicht drauf hab, weiß ich genau, wenn ich wieder 80 bin hab ich keine Lust mehr. Daher möcht ich den Acc. verkaufen. Mal bei eBay schauen, aber auf den ersten Blick sah ich nur so professionelle China-Farmer...

Zurück
Oben