Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI World of Tanks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich auch. das ist für mich grade unspielbar. aber ich glaube nicht, dass sie an den panzern groß was gemacht haben. es will heute nur jeder von "oben" seine dritte gunmark auf irgendwelchen 5er und 6er. ab morgen wird das massiv schwieriger.

ich auch. das ist für mich grade unspielbar. aber ich glaube nicht, dass sie an den panzern groß was gemacht haben. es will heute nur jeder von "oben" seine dritte gunmark auf irgendwelchen 5er und 6er. ab morgen wird das massiv schwieriger.
Soweit geht es bei mir nicht, aber die Playerbase scheint auf der Konsole gerade entweder sehr aktiv zu sein oder das MM wurde geändert. Ich treffe massiv öfter auf Gegner, die sehr gut spielen... sieht man gerade auch stark an meiner WN8, die ist seit dem Release von WOT Valor für mich viel schwieriger zu erreichen ist. Ich muss mich extrem anstrengen, gute Runden zu spielen...

auf dem pc läuft wieder frontlines. dieser modus ist einfach nur zum kotzen, aber ich muss ihn spielen, weil ich 2 der 3 reward-panzer haben möchte. insgesamt wird der modus in diesem jahr 4 mal gespielt, es gilt jeweils 3 marken zu erspielen wozu ich aktuell im schnitt etwa 30x frontlines spielen muss. außerdem gibt es noch 4x einen anderen event. damit es nicht allzu langweilig wird, spielt man aber jeweils 4x frontlines hintereinander. der andere event kommt zum jahresende ab august 4x in folge. alles jeweils eine woche... wäre auch wohl echt zu viel verlangt, die events einfach im wechsel zu spielen, damit sie nicht direkt ermüden.

das ist ein 30 vs 30 modus der auf den ersten blick ganz cool ist. große karte mit insgesamt 6 (+ 5) abschnitten. die angreifer haben einen countdown in dem sie im letzten abschnitt insgesamt 3 von 5 zielen plätten müssen, die können nur von hinten beschädigt werden. um da hin zu gelangen müssen sie sich druch 2 reihen a 3 abschnitte prügeln und mindestens 2 abschnitte frei räumen. jeder gewonnene abschnitt verlängert den countdown. insgesamt gibt es ganze 2 verschiedene karten.

das wird verbunden mit einem grind: für leistungen im gefecht gibt es beförderungen, die nur für dieses gefecht gelten und keinerlei nutzen haben als nach dem gefecht eine feste summe an punkten zu verteilen abhängig vom rang, den man erreicht hat. damit levelt man bis level 15. alle 5 level gibt es eine marke, also insgesamt pro woche frontlines 3 marken. am ende gibt es 3 belohnungpanzer für jeweils 12 marken. ist man bei jeder woche frontlines erfolgreich bekommt man also schon einen der 3 IXer prämiumpanzer. wiederholt man das beim nächsten event auch, bekommt man also auch einen zweiten. oder man mixt sich aus beiden events die marken zusammen und erhält immerhin einen der panzer.

anfangs ist der modus ganz cool und neu. er nutzt sich aber schnell ab. und letzlich ist gewinnen und verlieren völlig wumpe, weil es nix am rang ändert. vor allem schaden und abschüsse sind wichtig.

ich glaube, ich habe das etwas umständlich erklärt. die karte sieht im grunde so aus:

1 2 3 4 5

du musst also mindestens 2 abschnitte (zum beispiel A und D) einnehmen, um nach hinten an die eigentlichen ziele zu kommen.

ich glaube, ich habe das etwas umständlich erklärt. die karte sieht im grunde so aus:

1 2 3 4 5

du musst also mindestens 2 abschnitte (zum beispiel A und D) einnehmen, um nach hinten an die eigentlichen ziele zu kommen.
In der aktuellen Konsolenversion kannst du in dieser „Valor-Saison“ 4 Premiums (Tier7-10) gewinnen.

Dazu musst du 2500 Punkte sammeln. (In 90 Tagen)

Jeden Tag kriegst du, wenn du alle OPs erledigst (ca 10-15 Gefechte), 50 Punkte. Alle 25k XP gibt es einen Batzen Punkte und wöchentliche Aufgaben kommen dazu...

Da sammelt sich ziemlich schnell was an... ganz nebenbei ohne dafür was zutun...

In der aktuellen Konsolenversion kannst du in dieser „Valor-Saison“ 4 Premiums (Tier7-10) gewinnen.

Dazu musst du 2500 Punkte sammeln. (In 90 Tagen)

Jeden Tag kriegst du, wenn du alle OPs erledigst (ca 10-15 Gefechte), 50 Punkte. Alle 25k XP gibt es einen Batzen Punkte und wöchentliche Aufgaben kommen dazu...

Da sammelt sich ziemlich schnell was an... ganz nebenbei ohne dafür was zutun...
klar, sowas gibts auf dem pc auch. es gibt jeden monat premiumpanzer niedrigerer stufen zu freischalten, es gibt regelmäßig marathons mit rabatten bis zu 100% auf dann neue premiums usw usf... vieles davon geht nebenbei, kann aber halt sehr grindlastig sein. eigene spielmodi gibts dafür nicht.

im grunde ja, wobei es am pc inzwischen recht einfach wurde tier X zu erreichen. das war früher sehr viel aufwändiger. aber jetzt gibt es dauernd boostaufträge oder auftragsreihen für ganze fahrzeugreihen.

Dank 5x TagesXP fährt morgen jeder den IS3 mit 3er Ladeautomatik... dann kann man 8er Lobbies erst mal 2 Wochen ignorieren :D:O_o:

davon ab, guter Turm, 30sek für 3x390, nette Beweglichkeit und 3 sek Intraclipreload ist mal ne Ansage :lol:

Was hat es eigentlich damit auf sich dass man zur Zeit mit Premium-Panzern überschüttet wird? Hab die letzten Tage 2 Stufe 8 Panzer bekommen und einen Stufe 6... und ein Stufe 9 gibts die Tage auch noch.
Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen für WoT? Habens die plötzlich so dicke das Zeuch einfach rauszuwerfen oder gehts denen eher nicht so gut und sie wollen so Leute anlocken?

Was hat es eigentlich damit auf sich dass man zur Zeit mit Premium-Panzern überschüttet wird? Hab die letzten Tage 2 Stufe 8 Panzer bekommen und einen Stufe 6... und ein Stufe 9 gibts die Tage auch noch.
Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen für WoT? Habens die plötzlich so dicke das Zeuch einfach rauszuwerfen oder gehts denen eher nicht so gut und sie wollen so Leute anlocken?
eher zweiteres
Hoffe aber dadurch das sie die 360 Version im Juli abschalten, das endlich Crossplay mit der PS4 und die Grafik verbessert wird.
Dann kommen hoffentlich mehr spieler online.

Jup, in den letzten 3 Monaten hab ich den Senshi, den STG, den Stockage, das Obj244, die SU 130 PM, den KPZ 50 T, den Tier 10 Ami Medium und jetzt den neuen T7 8 :ugly:

mir sind das schon fast zu viele OPs, ich würd mal gerne wieder unbeschwert Grinden :lachweg:

Zurück
Oben