Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte mal eine Frage zu den
Hearthstone Heroes of Warcraft 5x CardPack Keys
Mich iritiert der letzte Satz:
Pro Battle.net Account können allerdings nicht mehr als 10 Keys für Hearthstone Kartenpackungen eingelöst werden (Profipackung=Kartenpackung=Booster Pack=Kartenpaket=CardPack).
Man kann also nur 10 Cardpacks kaufen und dann nie wieder?
Sind das die selben Packs wie im Spiel selber?
Ach das sind keine normalen Karten Pakete?
Nun wenn die Deck Synergie nicht funktioniert dann ist das Sache des Decks. Und da du Secret Pala spielst kann ich mir das sehr gut vorstellen.Also manchmal hab ich das Gefühl, das das Spiel von vorne herein bestimmt, bei wem es gut läuft und bei wem nicht. Bisschen wie bei Fifa...
Das ist jetzt schon das 2. mal hintereinander, das ich
- mit Deck A VOR Season Wechsel schöne Win Streaks aufbauen konnte und auch auf 12/13 am ende gelandet bin
- Nach der Season, bzw zum Start der neuen, überhaupt kein Land mehr sehe. Und nicht deswegen, da alle wieder von vorne Anfangen und man am Start gegen relativ gute Decks spielt, sondern weil die Deck Synergie nicht funktioniert (nicht 1-2 Spiele lang, Aktuell 10 Spiele Lose Streak) Das kann ich so nicht glauben bzw das auf Zufall bzw. Glück/Pech schieben.
Ich spiele aktuell Secret/Aggro Paladin, mit einem Legend prove Deck. Konnte damit zur letzten Season von 15 auf 13 spielen, weil Totem Shami sich wohl rumgesprochen hat.
Mal schauen wie es sich entwickelt .... Letztes mal kam ich nicht mehr von Rang 18/19 weg. Mittlerweile bin ich auf 20 / 0 Sterne gefallen...
Und wie siehts mit meinem Dilemma bzgl. dusten aus?
2 legendäre kannst du doch eh nicht nutzen
Ich könnte auch den normalen dusten
ach so ja ich würd normalerweise die normale dusten. es sei denn es ist der größte müll den man eh nie spielen würde. die goldene wär halt ein legendary mehr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen