Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab am WE nen Hexenmeister erstellt und schon auf lvl10 beschlossen das der scheisse ist :D
Dann nen Jäger erstellt und bis lvl33 gezockt , sogar die gruppenquests kann man ganz locker und brain afk mit dem machen . Questen macht generell richtig spass mit dem .
Inis sind sone sache , wirklich anspruchsvoll ist der da bis jezt nicht . Aber ich sehe die Inis wenigstens mal und nicht nur Balken :D

Und mein Prister hab ich auf lvl66 gebracht . Bei dem isses umgekehrt . Inis machen ( meistens) richtig Spass aber Questen finde ich doch recht zäh .

hyperman schrieb:
also ich kriege täglich für nen gewonnenes bg 25 eroberungspkt oder so ?
und die waffe die ich will braucht über 2000 ? die hab ich dann ja in ca nen 1/3 jahr \o/

Wenn du einen/zwei oder 4 Freunde hast erstell einfach ein 2er, 3er oder 5er Arenateam. je Sieg bekommst du rund 300 Eroberungspunkte. Somit brauchst du nur 5-6 Siege in der Arena um wöchentlich die max. Anzahl an Eroberungspunkten zu bekommen.
Alternativ kannst du dich auch einer PVP-Gilde anschließen um in gewährtete Schlachtfelder zu kämpfen. Bei diesen bekommst du dann auch Eroberungspunkte für Siege.

Ach und ich habe es gestern auch geschafft den Typischen Jägerfehler zu machen .
Gnome -> keiner hat Bock auf den langen weg , also runterhüpfen . Als ich unten ankam wusste ich dann schon was los ist . Pet schnell noch hergepfiffen in der Hoffnung das es noch nix gepullt hatte . Naja , den sprung konnten wir nach dem Wipe dann nochmal ohne Pet üben :D

edit
Im großen und ganzen macht mir das ding wirklich wieder richtig spass .
Mein Jäger ist ein Untoter und was da schon am anfang an coolen quests aufgefahren wird ist der Hammer . Der Kampf gegenr die Worgen kommt echt gut rüber . Dazu dann richtig witzige Quests wie der Königsmörder Orc der denkt im Hüfthohen Wasser zu ertrinken usw. wirklich toll .
Die technick ist zwar mittlerweile sehr veraltet , aber ich habe dafür noch nie ein MMO gespielt das sich so "rund" anfühlt . Das Perfekte MMO wirds nie geben , aber WoW ist da erstaunlich nahe rangekommen .

Das Gute M schrieb:
Faultier schrieb:
Und irgendwann kann man sicher auch so nen Seelöwen nehmen.
Für mich völlig neu diese Rasse, aber putzig sind sie schon :D

Es gibt in Dalaran manchmal so Fläschchen, die in den Ecken rumstehen.
Wenn man eines davon trinkt kann man sich manchmal in einen solchen verwandeln.
(aber auch in diverse andere Gestalten, das ist random). Dann hat man einen Bonus auf Angeln. Sehr nützlich :)

Also mit angeworfenen Recount werden Inis doch auch mit dem Jäger Spannend .
Ich hab mir extra noch als zweitskillung eine Überlebensskillung zugelegt .
Richtig niedlich , da freut man sich über 180DPS und ist damit sogar erster :D

ich lvl meinen jäger schon die ganze zeit mit überleben :) explosionschsus ding rockt find ich und dann zusammen mit dem fallenproc und der kürzere cd der ganzen fallen ist schon cool.. zumal dieses überöeben für mich den jäger ausmacht..

Jep der Explosionsschuss rockt wirklich . Nur das er mit 50 Fokus recht teuer ist .
Mit den Fallen hab ich mihc noch nicht groß beschäftigt . Beim level einfach nicht nötig und in Inis habe ich nicht die Zeit dafür da ich die noch niht verschiessen kann .
Der ist ja erst lvl35 .

DaMeep schrieb:
Jep der Explosionsschuss rockt wirklich . Nur das er mit 50 Fokus recht teuer ist .
Mit den Fallen hab ich mihc noch nicht groß beschäftigt . Beim level einfach nicht nötig und in Inis habe ich nicht die Zeit dafür da ich die noch niht verschiessen kann .
Der ist ja erst lvl35 .

ist ganz cool bei mehr als 1 gegner wenn die festwurzeln auf der frostfalle die du noch nicht hast dann kriegst du 2 arkan/explosionsschüsse für umsonst und ohne cd

Die Fallen werde ich ausgiebig testen wenn ich die auch verschiessen kann .
Aber ich bin wirklich positiv überrascht wie gut der trotz Gammelgear reinhaut .
Bei Bossen kann keine Klasse mit den DPS mithalten , dafür hinke ich aber halt beim Bomben hinterher , da ziehen mich die ollen Magier ordentlich ab :tip:

hyperman schrieb:
DaMeep schrieb:
Der ist ja erst lvl35 .

ist ganz cool bei mehr als 1 gegner wenn die festwurzeln auf der frostfalle die du noch nicht hast dann kriegst du 2 arkan/explosionsschüsse für umsonst und ohne cd

Fallen sind wirklich nützlich, wobei ich eher auf den mittleren Skilltree gegangen bin (keinen Plan, wie der genau heisst). Ab Level 68 kriegst du dann nämlich den finalen Skill, den Schimärenschuss und der rockt mal einfach alles nieder. Mit dem mache ich normal schon 2.500 - 3.500 Points Schaden und beim Crit mal problemlos über 4K :headbang:

Bexter schrieb:
hyperman schrieb:
DaMeep schrieb:
Der ist ja erst lvl35 .

Fallen sind wirklich nützlich, wobei ich eher auf den mittleren Skilltree gegangen bin (keinen Plan, wie der genau heisst). Ab Level 68 kriegst du dann nämlich den finalen Skill, den Schimärenschuss und der rockt mal einfach alles nieder. Mit dem mache ich normal schon 2.500 - 3.500 Points Schaden und beim Crit mal problemlos über 4K :headbang:

richtig geskillt wirft schimärenschuss den gegner auch zurück :dhoch: werd ich definitiv auch ausprobieren dank dualer skillung :D

Das werde ich auchnoch testen .

btw.
Was für Glyphen habt ihr denn im gebrauch?
Ich hab bei der Tierherschafft die Arkaner schuss Glyphe und beim der Überlebensskillung Tötlicher schuss . Lohnt sich denn die Explosionsschussglyphe ?
100g pro stück ist für den kleinen Jäger noch ne menge , da will ich nicht zuviel für mist ausgeben .

ich hab die explosions und die 2mehr fokus mit dem einen schsus da wenn der gegner verlangsamt ist.. das warn die glyphen die mein druide gerade herstellen konnte xd und sinnvoll waren.. mehr arkaner schuss dmg ist bestimmt auch gut

Ich war mir grade beim explosionsschuss nicht sicher da er ja "nur" die kritchance erhöt ( wenn ich das richtig im Kopf habe ) .
Aber die werd ich mir dann auch mit reinnehmen , bis jezt hab ich ja nur einen slot für primäre Glyphen .

btw. Ist mir aufgefallen das garnichtmehr so viele Jäger rumrennen wie früher .
Das war ein grund warum ich nie Jäger gespielt habe . Zu Classic zeiten waren (gefühlt ) 40% aller Chars Jäger und 30% Palas ( auf Hordenseite dann halt mehr Jäger da die ja noch keinen pala hatten ).

Also ich hab in 80% der Instanzen die ich mache einen Jäger in der Gruppe.
Hatte mir vor 4 Jahren selbst einen gelevelt, der war mir aber im Endgame irgendwie zu langweilig. Ist mittlerweile aber sicher ganz anders, nachdem sie alle Klassen umgebaut haben.

Mein Prister ist ja level 66 jezt und den habe ich fast nur durch Inis gelevelt . Dabei sind mir wirklich wenig Jäger unter gekommen . Da habe ich deutlich mehr Magier und Schurken in den Gruppen .

Kann natürlich sein dass das im Endgame wieder anders ist , weiterspielen werd ich ihn aber auf jedenfall .

Ist evtl auch serverabhängig, ich level grad mit meinem Schami, schurken sind mir z.b. fast keine untergekommenm, magier allerdings auch ne menge. Ist wohl nur Zufall mit was man grade zusammengewürfelt wird :P

Kann natürlich auch ne sache der Wahrnehmung sein .
Mit meinem Prister sind mir DDs nur aufgefallen wenn sie schaden fressen und das sind meis Bombende Magier oder Schurken die denken sie seien ein tank oder halt schlicht Bossschaden fressen da sie ja in Nahkampfreichweite stehen .

btw.
Nen Schurken werd ich als nästes in Angriff nehmen . Zu Open Betazeiten habe ich zum lezten mal nen Schurken gespielt :D

Zurück
Oben