Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wicked schrieb:
Laruzo schrieb:
wicked schrieb:
Ich werd dich ingame ma anwhispern ;)

Wie nennst du dich ingame?

rollenspieluntypisch (ja ich weiß manche regen sich drüber auf, name besteht allerdings schon viele jahre und änderung is mir zu teuer): Wickedmaniac (Zusatztitel Jenkins ;))

Lass einfach ein paar Bekannte ein Ticket schreiben, dass der Name sie in ihrem Spielempfinden stört und schon kriegste ne Gratis-Umwandlung.

Hab mir heute mal nen Todesritter erstellt und nach dem "Startgebiet" gleich mal in den Dungeonbrowser gehauen ( als Tank ) .
Alter falter , ich kenn das als Krieger ja noch , aber der DK ist ja mal echt nicht einfach mit der Runenmacht und den 3 verschiedenfarbigen Runen . Mir ist die Aggro doch noch recht häufig abhanden gekommen :ugly:

@Laruzo

Warst gestern nicht mehr online oder? Konnte dich nämlich nach unsrem kurzen Chat net mehr erreichen. Aber eine Fun-Gilde käme mir zurzeit recht gelegen, möchte nicht wieder übertrieben arg in WoW einsteigen aber trotzdem die Vorteile des neuen Gildensystems nutzen können. Kannst mir also gerne ne Einladung schicken, denke ein Resto Druide 71 kann nicht so verkehrt sein als Member ;)

wicked schrieb:
@Laruzo

Warst gestern nicht mehr online oder? Konnte dich nämlich nach unsrem kurzen Chat net mehr erreichen. Aber eine Fun-Gilde käme mir zurzeit recht gelegen, möchte nicht wieder übertrieben arg in WoW einsteigen aber trotzdem die Vorteile des neuen Gildensystems nutzen können. Kannst mir also gerne ne Einladung schicken, denke ein Resto Druide 71 kann nicht so verkehrt sein als Member ;)

Melde dich einfach wenn du wieder online bist.

Du bist der Held :p

Ick bin nun 68 und war gestern das erste Mal in Nordend.
Wahnsinn was man da für items findet :shock:

mein Handel mit erzen geht auch gut und so kann ich mir stück für stück die Kohle holen für die Reitstufen, die in meinen Augen aber schon arg teuer sind :motz:

Mein Prister ist nun 65 , mein Todesritter 62 und nen Druiden hab ich auchnoch angefangen , der ist nun lvl32 .
Und jezt überlege ich grade mir noch nen Hexenmeister zu erstellen :ugly:

Ick mach erstmal meinen Krieger auf lvl 85 und dann mal sehen.
Vlt. wieder mehr real-life :grins:

Ist ja wahnsinn wie schnell die Zeit bei wow vergeht :schreck:

Lvl 70, schnelles Reiten erlernt und queste mich gerade durch die Glühenden Fjorde !?!
Jedenfalls sehr atmospherisch dort.

Ich feier WOW mehr denn je :fauli:

Durch den Fjord hab ich auch alle chars geboxt^^

Tundra is langweilig...
Grizzlyhügel is auch geill!

Oh mann vermisse die wotlk gebiete richtig..Die Cata gebiete können da mmn. kein stück mithalten.

yau die Tundra war mal derbst Öde.

Was mich in den Inis stört.
Die reden da echt nur im WOW-Slang und man kommt da kaum noch mit.

Aber naja bin Damager und es sit eh egal, ob ich gerade zuhaue oder Bergbau betreibe :grins:
Aber wehe dem der Healer oder Tank macht ein Fehler.
Dann stürzen alle drauf im Chat. Ich halte mich meistens zurück, möchte nicht mit denen
tauschen wollen.

Faultier schrieb:
yau die Tundra war mal derbst Öde.

Was mich in den Inis stört.
Die reden da echt nur im WOW-Slang und man kommt da kaum noch mit.

Aber naja bin Damager und es sit eh egal, ob ich gerade zuhaue oder Bergbau betreibe :grins:
Aber wehe dem der Healer oder Tank macht ein Fehler.
Dann stürzen alle drauf im Chat. Ich halte mich meistens zurück, möchte nicht mit denen
tauschen wollen.

wart mal auf 80-85 da heisst des dann :" LOL nur 4k DPS !11 loelz lass den nub mal kicken kommt ja eh sofort ein neuer"

soso.
Questen macht mir eh mehr spass, als Inis ;)

Die Qs in den Fjorden sind ja mal endgeil und witzig.
Vor allem Silbermond--Harry :grins:

Und irgendwann kann man sicher auch so nen Seelöwen nehmen.
Für mich völlig neu diese Rasse, aber putzig sind sie schon :D

Faultier schrieb:
Und irgendwann kann man sicher auch so nen Seelöwen nehmen.
Für mich völlig neu diese Rasse, aber putzig sind sie schon :D

Es gibt in Dalaran manchmal so Fläschchen, die in den Ecken rumstehen.
Wenn man eines davon trinkt kann man sich manchmal in einen solchen verwandeln.
(aber auch in diverse andere Gestalten, das ist random). Dann hat man einen Bonus auf Angeln. Sehr nützlich :)

Zurück
Oben