Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

boah ne ey, ich muss mich aus dem thread fernhalten. da juckt es ja richtig in den fingern seinen account zu reaktivieren wenn man die ganzen videos etc. sieht

Alter Falter,
gerade mal gedacht: Machste mal eben die Schwarzfelsen-Instanz, kann ja so groß nicht sein. Das war um 15 Uhr. Jetzt bin ich fertig:)
War aber super, ausnahmsweise mal ne richtig coole Gruppe gefunden. Und Schurke ist nach dem zweiten Mob rausgegangen und wir konnten keinen neuen mehr einladen, also haben wir die zu viert gemacht und das sehr erfolgreich. Meine Jägerin darin fast ganz neu eingekleidet :D

Ich bin Hordler, aber evtl fang ich mal als Alli da an. Bex, wie istn dein Nick? Meinen Main findet man unter Toemse.

Ich bin auch wieder im "Fieber", dieses Mal allerdings disziplinierter als noch vor Jahren. Bin Casual-Spieler sozusagen und habe auch nur einen einzigen Charakter an dem ich immer mal wieder weiterbastle (aktuell lvl 71, Heal-Druide, Allianz).

Bin auf dem größten deutschen PVE-Server Dun Morogh, noch jemand von euch dort? Hier findet man echt immer Anschluss!

Grüße ;)

wicked schrieb:
Ich bin auch wieder im "Fieber", dieses Mal allerdings disziplinierter als noch vor Jahren. Bin Casual-Spieler sozusagen und habe auch nur einen einzigen Charakter an dem ich immer mal wieder weiterbastle (aktuell lvl 71, Heal-Druide, Allianz).

Bin auf dem größten deutschen PVE-Server Dun Morogh, noch jemand von euch dort? Hier findet man echt immer Anschluss!

Grüße ;)

Huhu, ich bin auf den server!

Name: Takaraa oder Swordwhisper ... Kannst ja gerne in meine Fungilde kommen :dhoch:

Zurück
Oben