Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei mir die Scherbenwelt irgendwie nicht so wirklich gefallen will . Ich will da einfach nur durch und dann Nordend .
Ne weile brauch ich aber noch , lvl63 is mein Priester atm .
Da ja auch alle Classicgebiete überarbeitet wurden ist die Scherbenwelt jezt ja qusi auch das Technich ölteste Gebeit .
Und wenn das dann auchnoc so ein kahler Felsen wie die Höllenfeuerhalbinsel ist sieht das nicht wirklich gut aus .
Ich werd nachher/morgen aber mal die ganzen Quests abbrechen und eingach ins näste Gebiet . Bei der levelgeschwindigkeit kann man ja auch ne menge überspringen wenn man mag .
btw. 1,4k Gold erst . So wird das nix mit schnellem Reiten auf lvl70
aber....man kann ja jmd. auf rexxar haben, der einem 5000 gold gibt beim Handeln. Das ich ihm später dafür nen Bierchen ausgebe, weiß Blizz nicht und wird es auch nie wissen
Die Mitspieler sind echt zum kotzen...
Da findet erstens keine Kommunikations statt, man wartet 40 Minuten auf eine Ini und auf einmal fallen immer Tank und Heal aus... Da hab ich direkt keinen Bock mehr...
mit 5 leuten hät schon was.. könnten ja nen server + allians/horde bestimmen und dann lvlt jeder für sich auf 15 und danach verabredet man sich hier für gemeinsame instanzbesuche oder ähnlich,...
An sich keine schlechte Idee, aber da würde ich noch warten, da ich derzeit noch keine Lust auf einen Zweitchar haben und meinen Jäger erstmal auf 85 bringen will
Die Mitspieler sind echt zum kotzen...
Da findet erstens keine Kommunikations statt, man wartet 40 Minuten auf eine Ini und auf einmal fallen immer Tank und Heal aus... Da hab ich direkt keinen Bock mehr...
Jop , auch grade gefrustet usgeloggt und erstmal für 7g meine klamotten reparieren lassen
Das ging ja mal echt auf keine Kuhhaut heute . Ich habe nun alles gesehen , ewig Pullende Jäger , mit Pets im Ragemodus . Magier die immer vor den Tanks Hüpfend und bombend in die Gegnergruppen sind ( auch bei Bossen ! ) und Todesrittern die irgendwie mal garnicht Tanken können . So klasse , wenn man sieht das der werte Herr Tank HP verliert und wenn man einen einzigen beschissenen Heilspruch bringt werden gleich wieder mindestens 5 mobs auf mich einprügeln .
Und dann bin ich auchnoch der einzige der Stirbt . Dan guckt man in den Chat und da steht "lol heal"
Ich meld mich jezt als Shadow an , soll jemand anders die Kakbratzen heilen
ich bin in inis eh immer der damager.
Bisher hat man sich auch net beschwert und als ich in OG über meine blöde Waffe jammerte bot sich mir ein Schmied an.
Erst wollte er die Mats und 15 G als TG, dann war es doch gratsi, weil ich ein Krieger bin
Das Schwert ist richtig geil und wird aus 12 Teufelseisenbarren geschmiedet, die ich zufällig im AH verkloppen wollte.