Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC World of Warcraft: Shadowlands (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne einen . Ich habe Bergbau und Schneiderei .
Bis lvl51 hatte ich aber Verzauberkunst . Da kam ich aber ganicht mit und hab deswegen schnell Bergbau gelernt und erstmal auf 200 gebracht.
Das Zeug was ich dabei gesammelt hab hat dabei dann auch ~250g gebracht .
Aber Gold ist irgendwie eh kein problem .Man bekommt ja schon durchs questen so viel das man sich keine gedanken ums Reiten oder so machen muß . Da mußte man früher richtig für sparen .

Das ist aber nun luxus was man nicht wirklich braucht .
Fliegen in der Scherbenwelt Kostet 200g das Mount 40 . Dann 400 für Nordend und nochmal 200 fürs Fliegen in der alten Welt . Das bekommt man aber locker durchs normale Questen . Und wie ich im Blizz Forum lese biringt das Questen von 80 auf 85 auch locker 3000g , also so schlimm sind die 4k fürs schnelle fliegen dann auch wieder nicht .

Ich ärger mich gerade extremst.

Bin endlich lvl 60, habe erweitertes Reisen und Flugmount gekauft (200 und 40 gold), aber kann nicht aufsitzen.

Er sagt ich solle einen lehrer aufsuchen wg. der Lizenz.

Das ich dafür aber Lich King oder sogar cata brauche, das verschweigt das gute Programm mir.
Man bin ick stinkig :motz:

Mit Lich King kannst du aber immernoch nicht in der alten Welt Fliegen . Das kostet nochmal 200g .
Das was du gekauft hast gilt nur für die Scherbenwelt . Alte Welt kostet nochmal 200 und Nordend 400g .

Mit fehlen immernoch 3,6 GB im downloader... Ich hab das gefühl das wird täglich weniger:?
Kann ich jetzt noch die Cata cd reinmachen und er würde den rest davon nehmen oder geht das nicht?

Lil-Breez schrieb:
Mit fehlen immernoch 3,6 GB im downloader... Ich hab das gefühl das wird täglich weniger:?
Kann ich jetzt noch die Cata cd reinmachen und er würde den rest davon nehmen oder geht das nicht?

Also ich war bei meinem Cata arg verwundert.

Abend um 12 geholt halt und wollt´s installieren aber mein Rom war wohl kaputt.
Er hatte die dvd nicht erkannt und ich wurd ein wenig zappelig :ugly: Habe dann erstmal meinen Account nur erweitert..Zu meiner verwunderung konnte ich ab da alles spielen..Goblins/die neuen startgebiete/Inzen usw...Und natürlich leveln...das wird alles im Hintergrund wohl schon geladen wie mir ein Gm schrieb.

Die cata dvd enthält aber 8gb daten..Da dachte ich natürlich die fehlen mir zum zokken jetzt..war aber zum glück nich so^^

Wenn er nurnoch 3,6gb anzeigt euf keinen fall die Cata DVD einlegen . Deine daten dürften nun schon deutlich akueller sein . Schau dir den DVD inhalt mal an der ist von ende September , also Uralt .

btw.
lvl59 und atm in den Verwüsteten landen . Die Quests mach ich noch , dann gehts ab in die Scherbenwelt . Da war ich noch nie , wird also interesannt .

DaMeep schrieb:
Mit Lich King kannst du aber immernoch nicht in der alten Welt Fliegen . Das kostet nochmal 200g .
Das was du gekauft hast gilt nur für die Scherbenwelt . Alte Welt kostet nochmal 200 und Nordend 400g .

und vor allem kann ich ohne LK und Cata garnicht erst die Lizenz für die alte Welt erwerben, oder :?

@Acid,

check PM bzw. gleich, schreibe noch dran. :grins:

Faultier schrieb:
DaMeep schrieb:

und vor allem kann ich ohne LK und Cata garnicht erst die Lizenz für die alte Welt erwerben, oder :?

Richtig.

inzw. hab ich lk und cata mir gegönnt und das Flugmount will ich net mehr missen.

Nur blöd, dass man ab lvl 60 für die Gegner unter lvl 60 nen Witz an EP bekommt.
So ist man gezwungen in der Scherbenwelt aktiv zu sein.

Faultier schrieb:
inzw. hab ich lk und cata mir gegönnt und das Flugmount will ich net mehr missen.

Nur blöd, dass man ab lvl 60 für die Gegner unter lvl 60 nen Witz an EP bekommt.
So ist man gezwungen in der Scherbenwelt aktiv zu sein.

...wo es dafür umso schneller geht.
Wenn du höllenfeuer halbinsel durchquestest und wie gesagt auch mal 1-2 instanzen dazwischen schiebst biste 63-64...Dann noch bisschen nagrand + paar inzen schon kannst du ins mmn. tollste gebiet was die Atmo angeht>Nordend...

Am besten den heulenden Fjord durchquesten wenn es soweit ist..sau geille Atmo

Ich war gestern auch überrascht .
In den Verwüsteten Landen gibt ein lvl58 Mob ~200ep , auf der Höllenfeuerhalbinsel um die 500 .

Gestern hab ich aber erstmal Berbau geskillt , da das mit Flugmount sehr viel besser geht . Jezt hab ich das auf ~340 so kann ich auch mal nebenher beim Questen abbauen .

Ich bin auch immernoch überrascht wieviel Gold man eim noralen Spielen bekommt .
Ich habe mir grade erst für 440g die beiden Fluglizenzen und das Mount gekauft und habe trotzdem noch über 500g .

Aber ich muß sagen dass das Spiel , zumindest was de levelfase angeht , wirklich merklich gereift ist . Man merkt positiv wie alt das Spiel schon ist . Die veränderten Questgebiete sind teilweise wirklich toll , der Dungeonfinder ist auch eine feine erfindung .
Da ists fast schon schade dass das level jezt so schnell geht . Vor 2 1/2 Wochan ha ich wieder angefangen und bin nun level60 , ohne zu hetzen . Im gegenteil ich hab ja sogar einen haufen Zeit vertrödelt .

Zurück
Oben