Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Am Anfang war Mario Barth wirklich sympathisch und auch lustig. Inzwischen ist er einfach nur noch arrogant, selbstverliebt und größenwahnsinnig.
Das aktuelle Programm ist nichtmal lustig.
The perfect Dark schrieb:nbk90210 schrieb:mario bath ist für mich mit der beweiß:
so tiefer das niveau umso mehr leute finden es gut.
schmidt hat klasse und macht gute satire- allerdings kann ich mir gut vorstellen dass mario barth einfach zu dämlich ist die seitenhiebe gegen politik und gesellschaft zu verstehen.
klar findet man jemanden nicht lustig wenn dessen humor auf einer anderen, höheren geistigen ebene spielt als der eigene.
für mich ist barth größenwahnsinnig und nervig...seine wöchentliche show ist totaler mist- absolut nicht witzig....
was für eine wöchentliche show?![]()

Die sind alle so scheiße. Der kleine Dicke furz auch noch mit dem Dschungel.
Aber als Gast in Shows macht Barth wenigstens einen sympatischen und lockeren eindruck, find auch die Werbung nicht schlimm. Warum regt ihr euch denn da auf? Warfum mochtet ihr Barth vorher und jetzt nicht mehr und das nur wegen ner Werbung? Versteh ich nicht was das damit zu tun hat. Man kennt doch das Geschäft, so etwas gehört dazu, man nimmt was man bekommt. Sonst hätte so ein Typ doch nicht bei RTL angefangen sondern bei Arte.pil schrieb:Die ganzen RTL Clowns find ich ganz furchtbar. Wenn ich schon Appelt höre, schlimm. Die Schöneberger.Die sind alle so scheiße. Der kleine Dicke furz auch noch mit dem Dschungel.
Aber als Gast in Shows macht Barth wenigstens einen sympatischen und lockeren eindruck, find auch die Werbung nicht schlimm. Warum regt ihr euch denn da auf? Warfum mochtet ihr Barth vorher und jetzt nicht mehr und das nur wegen ner Werbung? Versteh ich nicht was das damit zu tun hat. Man kennt doch das Geschäft, so etwas gehört dazu, man nimmt was man bekommt. Sonst hätte so ein Typ doch nicht bei RTL angefangen sondern bei Arte.
Schmidt schauen hab ich vor ca 5 Jahren aufgehört, über den kann ich mal gar nichts sagen. Anscheinend wärs besser den Hut zu nehmen.

Zerfikka schrieb:Am Anfang war er gut, mittlerweile entlockt er bei mir nur noch ein müdes Lächeln. Er sollte unbedingt von dieser "Probleme zwischen Mann und Frau" Schiene weg, das wiederholt sich nur noch.
Zerfikka schrieb:Am Anfang war er gut, mittlerweile entlockt er bei mir nur noch ein müdes Lächeln. Er sollte unbedingt von dieser "Probleme zwischen Mann und Frau" Schiene weg, das wiederholt sich nur noch.

So genau weiss man das nicht immer.pil schrieb:Muss ich angucken, wann kommt das denn genau?
Laut Programm 23 Uhr. Barth wird Schmidt auf jedenfall mal gute Quoten bescherren.darthELIAS schrieb:Barth ist die Wii der Comedians. Am Anfang machts Spaß, mit der Zeit merkt man aber, dass es iwie zu einfach und zu stupide ist. Außerdem kommen da viele Frauen an.^^

nofix schrieb:Barth kann doch nur irgendwelche Klischees über das Verhalten von Männern und Frauen ständig neu aufbereiten... einfach austauschbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen