Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Harald Schmidt 2009 ohne Pocher

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War das jetzt eine eher lustige oder nicht so lustige Sendung von den beiden? Habe das jetzt zum ersten Mal gesehen und fand es größtenteils eher langweilig.

Was für ein geiler Abgang gestern.
Irgendwie schon ein bisschen schade. Die Sendung ist in den letzten Wochen richtig in Fahrt gekommen. Zumindest wenn man die immer in der Luft zu liegen scheinende Disharmonie der beiden als Stilmittel der Show ansieht. :D

Jedenfalls super Aktion einfach mal 20 Minuten über die neue Show von Pocher zu labern und nebenbei derbe Schleichwerbung für diverse Marken und Sender einzubauen. :grins:

Hat nur noch gefehlt, dass sie ihre Kontoauszüge auspacken und damit rumwedeln, herrliche Show.

Entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass ausgerechnet die letzte Sendung, in der die beiden so natürlich und ungezwungen agierten, eine der lustigsten war.

Hoffentlich gibt's auch ein Wiedersehen mit Dr. Udo Brömme. "Ein altes Huhn gibt zumindest noch eine gute Suppe..."
"Hallo Mama ich mach grad Wahlkampf..."
:grins:

Wer's verpasst hat, hier ein paar Wiederholungen:
03.04., 21:45 | EinsFestival
04.04., 00:25 | BR
04.04., 02:00 | HR
04.04., 03:30 | EinsFestival
04.04., 23:00 | WDR

Joe Genius schrieb:
brighT schrieb:
Sehe Pocher jetzt auch nicht als Late Night Talker.

Und wie ernst es Sat.1 mit solchen Formaten noch meint, hat man am Beispiel der Niels Ruf Show gesehen...(der für sein Format hoffentlich noch einen Sender findet).

Ich bin echt großer Niels Ruf Fan aber die Show war soooooo langweilig und engte Niels Spontanität ein.

Also ich will zugeben, dass die Show Schwächen hatte, wie beispielweise das Autorenzeug im Monolog - hab's aber trotzdem immer gern geguckt. Und wenn man sich die ersten Jahre Schmidt bei Sat.1 ins Gedächtnis ruft (höhö, ruft), muss man sagen, das war auch nicht gerade besser - eher noch schlechter.

is das n best of? meines wissens sieht man nur schmidt + pocher zu wie sie n gespräch führen und dabei durch köln fahren.

Ist glaub ich zumindest als best of angekündigt. Vielleicht gibt es einfach noch ein paar Einspieler nebenbei. Nur das Gespräch wär aber natürlich viel besser. :deal:

22:45

D
Schmidt & Pocher - Das letzte Mahl
"Late-Night-Show"
Am 16. April 2009 strahlt Das Erste ein Road-Movie der besonderen Art aus: "Schmidt & Pocher - Das letzte Mahl". Während einer gemeinsamen Autofahrt durch Köln, das auch bei langanhaltendem Frühlingsregen nichts von seiner Lebendigkeit einbüßt, räsonieren Harald Schmidt und Oliver Pocher ein letztes Mal über ihre gemeinsame Zeit, über Höhepunkte und Helden des deutschen Fernsehens sowie nicht zuletzt über jenes opulente Mahl, das sie gemeinsam im Auto verzehren.

tja. das wars.. und dabei hab ich gehofft nach der langen pause nach dem sat1 abgang vom schmidt wäre er nun n bisschen länger auf sendung als die paar jahre jetzt.

ich fand schmidt und pocher eigendlich immer sehenswert. klar steht pocher nicht für anspruch aber immerhin war ja noch schmidt da. ich fand die mischung gut.

pocher seine neue sendung wird bestimmt genauso schlecht wie raabs tv-total, komplett ohne anspruchsvollere witze.

Grandioser Abgang gestern. Pocher ist eben einfach am besten, wenn er spontan seine Geschmack- und Respektlosigkeiten vom Zaun lässt. Nicht, wenn er Drehbuchdialoge von Autoren mit Schmidt vom Blatt abliest.

Schmidts neue Sendung wird sicher wieder genial. Er hat ja letzte Woche dem Stern gegenüber zugegeben, dass er in Schmidt & Pocher ne Schwächephase hatte und nun wieder voll durchstarten will.

Bei Pocher muss man mal sehen. Das Konzept der neuen Sendung muss zu ihm passen. Improvisation wie in Rent a Pocher ist mehr sein Millieu als Late Night. Hoffe, dass das kein Schlag ins Wasser wird.

Mein Lieblingsspruch gestern:
"Ich schmeiß die Pommes dann mal in den Mülleimer, da kann sie der Spengemann rausholen..." :grins:

Zurück
Oben