Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gemeinsame Show von Harald Schmidt und Thomas Gottschalk?
Zurecht. Seine ARD-Jahre hatet Schmidt ja inzwischen sogar selber.
Aber viele haben ihm danach wohl nie wieder eine faire Chance gegeben bzw. sind stark voreingenommen seit dieser Zeit.
wenns die ÖR nicht gäbe, wären die beide schon lange arbeitslos, jedenfalls was TV betrifft. schmidt soll zurück auf die bühne und halt sein jährliches traumschiff machen, da ist er ja erfolgreich und es gibt keinen quotendruck.
Zurecht. Seine ARD-Jahre hatet Schmidt ja inzwischen sogar selber.
Aber viele haben ihm danach wohl nie wieder eine faire Chance gegeben bzw. sind stark voreingenommen seit dieser Zeit.
Meine Meinung zu Schmidt habe ich schon dargelegt. In jungen Jahren war das noch irgendwie lustig was der Hampelmann veranstaltet. Da wächst man halt raus und dann ist es nur noch albern.
Bin ich eigentlich der Einzige, der Schmidt & Pocher auf ARD gut fand
Habe das immer regelmäßig geschaut und mich immer auf den Donnerstag gefreut. Bei Sat 1 jetz habe ich nur ganz selten mal reingeschalten, geschweige denn vollständig angeschaut...
Die müssten beide doch genug Kohle auf dem Konto haben. Warum gehen die nicht einfach in Rente Ist dieses öffentlichkeitsgedöns wirklich so süchtig machend?