Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gemeinsame Show von Harald Schmidt und Thomas Gottschalk?

Gemeinsame Show von Harald Schmidt und Thomas Gottschalk?


  • Umfrageteilnehmer
    40

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zurecht. Seine ARD-Jahre hatet Schmidt ja inzwischen sogar selber.
Aber viele haben ihm danach wohl nie wieder eine faire Chance gegeben bzw. sind stark voreingenommen seit dieser Zeit.
 
wenns die ÖR nicht gäbe, wären die beide schon lange arbeitslos, jedenfalls was TV betrifft. schmidt soll zurück auf die bühne und halt sein jährliches traumschiff machen, da ist er ja erfolgreich und es gibt keinen quotendruck.
 
Mingo schrieb:
Zurecht. Seine ARD-Jahre hatet Schmidt ja inzwischen sogar selber.
Aber viele haben ihm danach wohl nie wieder eine faire Chance gegeben bzw. sind stark voreingenommen seit dieser Zeit.

Meine Meinung zu Schmidt habe ich schon dargelegt. In jungen Jahren war das noch irgendwie lustig was der Hampelmann veranstaltet. Da wächst man halt raus und dann ist es nur noch albern.
 
Bin ich eigentlich der Einzige, der Schmidt & Pocher auf ARD gut fand :?:D
Habe das immer regelmäßig geschaut und mich immer auf den Donnerstag gefreut. Bei Sat 1 jetz habe ich nur ganz selten mal reingeschalten, geschweige denn vollständig angeschaut...
 
Zurück
Oben