Naja, die Show ist so vor sich hin geplätschert. Kahn war dabei ein überraschend langweiliger Gast, was auch an Schmidt lag, der ihn fast beckmannesk mit Samthandschuhen angefasst und ihm wohlwollend die Fragen zugespielt hat, so dass dieser zum tausendsten mal die Anekdote von UEFA-Präsident Johansson erzählen konnte, der versehentlich den Bayern statt Manchester die CL-Trophäe überreichen wollte. Gähn.