Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV-Streit: Mario Barth vs. Harald Schmidt

TV-Streit:

  • Mario Barth bringts auf den Punkt

    Stimmen: 8 7,0%
  • Schmidt ist andere Liga als Barth

    Stimmen: 73 64,0%
  • Beide sind scheiße

    Stimmen: 33 28,9%

  • Umfrageteilnehmer
    114

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kuckste, weeste, kuckste? Meene Freundin, weeste, meene Freundin, die wollte letztens Klopapier kaufen. Kloooopapier! Und da fragt sie mich so "Wieviel Lagen willste denn?" Und ich so zu meene Freundin: "Is mir doch egal." *Hihihi (lacht über sich selbst)* Und dann sagst sie "Och menno!". Ja, das ist meene Freundin. Hahahahahahaha.
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Kuckste, weeste, kuckste? Meene Freundin, weeste, meene Freundin, die wollte letztens Klopapier kaufen. Kloooopapier! Und da fragt sie mich so "Wieviel Lagen willste denn?" Und ich so zu meene Freundin: "Is mir doch egal." *Hihihi (lacht über sich selbst)* Und dann sagst sie "Och menno!". Ja, das ist meene Freundin. Hahahahahahaha.

So isses. :grins:
 
ferrum_man schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Kuckste, weeste, kuckste? Meene Freundin, weeste, meene Freundin, die wollte letztens Klopapier kaufen. Kloooopapier! Und da fragt sie mich so "Wieviel Lagen willste denn?" Und ich so zu meene Freundin: "Is mir doch egal." *Hihihi (lacht über sich selbst)* Und dann sagst sie "Och menno!". Ja, das ist meene Freundin. Hahahahahahaha.

So isses. :grins:

:lol:
 
Es ist aber immer wieder komisch, der Barth füllt Stadien die früher nur Rockbands füllten. Sicherlich ist da auch der gewisse Event Faktor im Sinne von "da geh ich einfach mal hin" stark mit eingerechnet, dennoch ist er ein absoluter Massenmagnet der ohne Ende zieht.

Und ganz ehrlich, ich kenne Leute die finden sein Programm zum schießen lustig, und ich sehe den auch gern und kann mich über viele seiner Sachen amüsieren, auch wenn es meist dasselbe ist, aber JEDER Comedian hat seine Art, die er wieder, und immer wieder abspult.

Nach dem Forum zu urteilen könnte man meinen Barth will keine Sau sehen. ;) Und kommt mir jetzt keiner mit dem Spruch hier sind halt die Leute mit Geschmack. :ugly:
 
Barth mochte ich noch nie weil er einfach nicht meinen Geschmack trifft. Ich mochte auch keinen Hoffmann (als Paderborner ;)), Appelt oder Atze Schröder. Schmidt finde ich aber sehr gut, wobei ich seine Sendung auch schon ewig nicht mehr gesehen habe. Ich mochte aber immer seine aktuellen Themen und politischen Witze und seine fiese Art war mir sehr sympatisch. Ob das jetzt intelligent ist sollen anderen entscheiden, mir gefällts meistens.

Genauso schlimm wie Barth (oder noch schlimmer) finde ich übrigens den Raab...

Achja und mein liebster Komiker ist immer noch der da:

Otto-Waalkes.jpg


Aber nur bis Ende der 80er; irgendwann ist für einen Komiker wohl immer Schicht ;)
 
Wie gesagt fand ich ihn Anfangs ja auch lustig .
Und auch ich habe nicht immer lust irgendwas mit niveau zu gucken , aber der Barth langweilit mich einfach . Der bingt seit ewigkeiten die immer selben Witze in ganz leicht abgewandelter form . Der muß einfach auch mal andere themen finden .
 
xanderh schrieb:
Genauso schlimm wie Barth (oder noch schlimmer) finde ich übrigens den Raab...

der raab hat ihn ja auch entdeckt. ist also sowas wie darth barth und imperator raab. :grins:
kann mich noch an die tv total folge erinnern, wo ich mal wieder reingeschaltet hab und der ihn zum ersten mal als gast hatte bzw. war es barths erster tv auftritt. da war er noch recht okay. stumpf aber effektiv. nur nach ner zeit ging halt die effektivität komplett flöten. jetzt ist er nur noch stumpf und irgendwie einmal im monat beim kerner. ;)
 
pil schrieb:
ferrum_man schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Kuckste, weeste, kuckste? Meene Freundin, weeste, meene Freundin, die wollte letztens Klopapier kaufen. Kloooopapier! Und da fragt sie mich so "Wieviel Lagen willste denn?" Und ich so zu meene Freundin: "Is mir doch egal." *Hihihi (lacht über sich selbst)* Und dann sagst sie "Och menno!". Ja, das ist meene Freundin. Hahahahahahaha.

So isses. :grins:

:lol:

Wo ist hier die Po-Ente? ich kann nicht lachen!
 
HiRes schrieb:
pil schrieb:
ferrum_man schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Kuckste, weeste, kuckste? Meene Freundin, weeste, meene Freundin, die wollte letztens Klopapier kaufen. Kloooopapier! Und da fragt sie mich so "Wieviel Lagen willste denn?" Und ich so zu meene Freundin: "Is mir doch egal." *Hihihi (lacht über sich selbst)* Und dann sagst sie "Och menno!". Ja, das ist meene Freundin. Hahahahahahaha.

So isses. :grins:

:lol:

Wo ist hier die Po-Ente? ich kann nicht lachen!

Eben ;) Das ist Mario Barth :shock:
 
Zurück
Oben