Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Harald Schmidt - ARD 2004 - 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
die bauerfeind find ich toll, nur braucht sie ne eigene kleine show, bei hs passt sie nett so ganz.

hat sie!
Seit dem 4. Februar 2009 moderiert sie das nach ihr benannte, monatliche Szene- und Popkulturmagazin Bauerfeind auf 3sat.

find sie auch toll und spätestens seit der moderation bei polylux bin ich verknallt in sie :oops:

ReverendBluJeans schrieb:
Dr. Udo Brömme for Kanzler! :headbang:

Die beste Figur ever in all den vielen Jahren HSS.

Absolut; verstehe nicht, warum man Kabelka nicht mehr ranlässt - gemessen an den aktuellen Filmbeiträgen spielt Brömme in einer anderen Liga.
Und dass Andrack so deutlich absagt ist sehr enttäuschend - die Chemie von damals zwischen den vier Akteuren ist unerreicht.

Wer Late Night mag, kann mal von Stuckrad-Barres neue Show auf ZDFneo einschalten, immer Donnerstags 22.25 - nach etwas zähem Beginn hat mir die vierte Sendung gestern mit Gregor Gysi ganz gut gefallen.

Ich hab nur die Folge mit sarrazin auf youtube gesehen. Fand ich eher peinlich als unterhaltend. Aber gut, das war noch nicht die richtige Sendung.

Ich hab gestern nur den Anfang geschaut, war mir dann zu spät. Die ARD ist echt super das sie die eh schon unregelmässige Sendung dann auch noch verspätet sendet. :fp:

Das ARD-Gorch-Fock-Spezial vor der Sendung hat sich thematisch aber ganz gut eingefügt :D

Wenn sich ein guter, moderater Sidekick findet, kann die Show wieder richtig gut werden.
Der Schwesig-Einspieler aus dem Morgenmagazin gestern :lol:

Doch auf schmidt.de, was ich auch noch machen werde. Ich find es trotzdem blöd und freu mich schon auf Sat.1. Dann auch endlich wieder regelmässig. :deal:

Interessantes Interview mit Schmidt:
http://www.lkz.de/home/lokales/stadt-kreis_artikel,-Mein-eigentliches-Geschaeft-ist-die-Late-Night-Show-_arid,36348.html

Es wird also:
- das alte Sat.1 Konzept beibehalten
- ein neues Bühnenbild geben

:dhoch:

Und Schmidt sieht Late-Night wieder als sein Hauptgeschäft, was auch sehr erfreulich ist. :popcorn:

Die letzte Sendung war mal wieder richtig gut. Und Udo Brömme ist zurück. :dhoch: :lol:

hier zu sehen: http://www.daserste.de/haraldschmidt/letztesendung.asp

Zurück
Oben