G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
lüsterneLINDA schrieb:die bauerfeind find ich toll, nur braucht sie ne eigene kleine show, bei hs passt sie nett so ganz.
hat sie!
Seit dem 4. Februar 2009 moderiert sie das nach ihr benannte, monatliche Szene- und Popkulturmagazin Bauerfeind auf 3sat.
find sie auch toll und spätestens seit der moderation bei polylux bin ich verknallt in sie





