Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Harald Schmidt: ‚Dienstags & mittwochs in Sat.1
Late-Night-Talker Harald Schmidt bestätigte die Sendeplätze für seine Show ab Herbst 2011. Das Format der Sendung will man beibehalten.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=48789&p3=
Viele Schmidt-Fans wünschen sich schon seit vielen Jahren die alte «Harald Schmidt Show», die von 1995 bis 2003 bei Sat.1 zu sehen war, zurück. „Das Format werden wir beibehalten. Die Inhalte sind natürlich aus 2011“, ließ Schmidt durchblicken.

)


Standarten?mindVex schrieb:Ich wollte hier gerade den Standarten-Witz bringen, gebt mal bei Google in der Bildersuche "standarte" ein, was da vorwiegend kommt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen