Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Harald Schmidt - ARD 2004 - 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Harald Schmidt: ‚Dienstags & mittwochs in Sat.1

Late-Night-Talker Harald Schmidt bestätigte die Sendeplätze für seine Show ab Herbst 2011. Das Format der Sendung will man beibehalten.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=48789&p3=

Dienstag und Mittwoch ist schon mal toll. Vielleicht kommt ja mit der Zeit sogar ein Tag mehr dazu. :)

Viele Schmidt-Fans wünschen sich schon seit vielen Jahren die alte «Harald Schmidt Show», die von 1995 bis 2003 bei Sat.1 zu sehen war, zurück. „Das Format werden wir beibehalten. Die Inhalte sind natürlich aus 2011“, ließ Schmidt durchblicken.
:dhoch:

Klaas und Böhmermann dürfen gerne mit, bei den anderen langweile ich mich nur. Und was hatte Giermann für einen Vertrag, nur für die ersten zwei Folgen? :?

Klaas und Böhmermann sind nicht schlecht. Die anderen nerven mich auch. Klaas, Böhmermann und Brömme sollten eh ausreichend sein. Versteh eh nicht weshalb es so viele Aussenreporter braucht.

Vielleicht haben sie gemerkt das Giermann der falsche für so ein Format ist. Mir soll es recht sein wenn er nicht mehr kommt (hab nix gegen ihn, aber bei Schmidt brauch ich ihn nicht).

klaas, böhmermann behalten, sonst alle raus und bauernfeind bitte zu mir schicken. dann wäre ich glücklich. :D

hier nun das interview:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=48790&p3=

"Was wir machen werden, ist sozusagen den Geist der Sendung «Die Harald Schmidt Show» wiederzubeleben."

"Einen Sidekick wird es nicht geben"

Das Interview klingt positiv. Nur das es nun doch keinen sidekick geben soll, ist ziemlich enttäuschend. Vor allem will man ja zum alten Konzept zurückkehren und lässt dabei das wichtigste Element ausser Acht.

sidekick finde ich überhaupt nicht wichtig, die besten latenights kommen imo ganz ohne aus. (leno :dhoch: )

soll er es doch so wie jetzt machen und halt den bandleader mehr einbinden.

ich finds nur blöd, dass es nur 2 mal die woche kommt. ich werds dann wohl dauernd verpassen bis sich mal nen rhythmus eingestellt hat.

für meinen geschmack ist er definitiv der beste. conans und lettermans shows kann ich nicht ausstehen, die kleineren tu ich mir erst garnicht an. nur chelsea lately ist n0ch richtig geil, ihren sidekick kann man aber vergessen, bis auf einen einstudierten schlechten witz bringt der nichts pro show. der ist nur gut dafür, dass chelsea sich über ihn lustig machen kann.

und ich sag ja er soll zur not den bandleader mehr einbinden.

Leno ist doch ein Kotzbrocken, ich mag den nicht. :D Conan und Jimmy Kimmel schau ich am liebsten. Letterman mag ich aber auch nicht so, obwohl man seine Show vielleicht noch eher mit der von Schmidt vergleichen kann (war ja auch das Vorbild). Aber im laufe der Zeit hat Schmidt seine eigenes Konzept perfektioniert und das war nun mal mit Andrack. Vor Andrack war die Sendung nun auch nicht unbedingt erfolgreich.

Was die "nur 2 mal pro Woche" betrifft: Schmidt spricht da ja ständig von einer täglichen Sendung, vielleicht kommt da ja noch was.

mahlzeit zusammen.

Hat Dirty Harry gestern jemand gesehen? Echt stark gewesen, wie auf früherem Niveau !! Auch ein grandioses Interview mit der Wagenknecht!!

Der Ausschnitt mit diesem Typen, der sich im Garten einen "Flugsimulator" gebaut hat:grins:

Gibts das Video(also den Ausschnitt des Mittagsmagazins) irgendwo im Netz??
hier mal Fotos:
http://www.weser-kurier.de/Bilder/Bremen/342378/So-funktioniert-der-Flugsimulator-im-Garten.html

Ach und die beatsteaks waren ja auch noch da:headbang::headbang:

Ich fand die gestrige Folge war eine der schwächsten der letzten Wochen.
Aber nichtsdestotrotz zeigt die Formkurve von Schmidt wieder steil nach oben.

Nicht verpassen: Heute kommt die letzte Sendung in der ARD - wird sicher witzig. :popcorn:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49958&p3=

Ich wollte hier gerade den Standarten-Witz bringen, gebt mal bei Google in der Bildersuche "standarte" ein, was da vorwiegend kommt. :staun:

Zurück
Oben