Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

|kiwi| schrieb:die sollen pocher an viva verkaufen... reiht sich mit seinem "humor" wunderbar bei den jamba klingelton werbungen an.

HiRes schrieb:Besser hätte man das kaum sagen können! Ich mag den Pocher nicht, mMn richtet er sich mit seinem Humor auch an eine gewisse Schicht von Menschen wo ich mich nicht einreihen kann.

[vid]http://de.youtube.com/watch?v=ANh8Ay0aVLU[/vid]Fidel Bistro schrieb:Der Schmidt soll sich erstmal deine Matte schneiden lassen. Die geht ja mal gar nicht klar![]()

Joe Genius schrieb:Ich freu mich auf Donnerstag wenn sich die zwei deswegen bestimmt die eine oder andere versteckte Spitze zuwerfen. ^^

Mingo schrieb:Versteckt ist gut.
Die letzten beiden Folgen waren ja schon super, vorallem die erwähnten Seitenhiebe gegen die ARD (Schmidt: "ich hab was gesehen bei SAT1, meinem neuen ... äh alten Sender.", die Aktion vor dem Werbeplakat für Pochers RTL-Show. Gäöttlich)
Und die heutige Sendung ist bis jetzt der absolute Hammer!![]()
Mingo schrieb:Jochen Holm auf der Süßigkeitenmesse. Gleich kommt der zweite Teil, beim ersten hab ich mich schon beömmelt.![]()
![]()

Dr.Para schrieb:fand olgas und zerletts besuch auf dem gala abend am besten.
"is dehr perwers?"![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen