Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Harald Schmidt 2009 ohne Pocher

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1228-umtausch.jpg

:grins:

|kiwi| schrieb:
die sollen pocher an viva verkaufen... reiht sich mit seinem "humor" wunderbar bei den jamba klingelton werbungen an.

Besser hätte man das kaum sagen können! Ich mag den Pocher nicht, mMn richtet er sich mit seinem Humor auch an eine gewisse Schicht von Menschen wo ich mich nicht einreihen kann.

Ich denke jetzt werde ich mir in Zukunft mal wieder die Harald Schmidt Show geben :dhoch:

Vorallem hätte das genau so gut eine Aktion von Schmidt sein können, ich meine, er wird sie wohl auch mitgetragen haben.
Genauso beim Nazometer. Das jetzt dem Pocher zuzuschreiben ist ja beinahe so, als ob man ihn mit falschen Lorbeeren schmückt. Denn diese Aktion war Schmidt wie er leibt und lebt.

Man kann Pocher wegen vielem ja für schlecht und unqualifiziert halten, aber doch nicht wegen sowas.

Und die Gagschreiber für die Standup-Pointen dürften für Schmidt/Pocher größtenteils auch die selben sein, die werden das wohl kaum strikt trennen.
Nur hebt halt mal der eine, mal der andere den Kopf hin. Bei Schmidt sind die Gags dann super, bei Pocher heißt es dann "ach, der ist niveaulos."

Versteckt ist gut. :lachweg:
Die letzten beiden Folgen waren ja schon super, vorallem die erwähnten Seitenhiebe gegen die ARD (Schmidt: "ich hab was gesehen bei SAT1, meinem neuen ... äh alten Sender.", die Aktion vor dem Werbeplakat für Pochers RTL-Show. Gäöttlich)
Und die heutige Sendung ist bis jetzt der absolute Hammer! :lol:

Jochen Holm auf der Süßigkeitenmesse. Gleich kommt der zweite Teil, beim ersten hab ich mich schon beömmelt. :lachweg: :dhoch:

Mingo schrieb:
Versteckt ist gut. :lachweg:
Die letzten beiden Folgen waren ja schon super, vorallem die erwähnten Seitenhiebe gegen die ARD (Schmidt: "ich hab was gesehen bei SAT1, meinem neuen ... äh alten Sender.", die Aktion vor dem Werbeplakat für Pochers RTL-Show. Gäöttlich)
Und die heutige Sendung ist bis jetzt der absolute Hammer! :lol:

Ja, die letzten Sendungen waren alle sehr geil, aber die heutige ist eine der lustigsten, die ich von Schmidt & Pocher bisher gesehen habe :D.

Mingo schrieb:
Jochen Holm auf der Süßigkeitenmesse. Gleich kommt der zweite Teil, beim ersten hab ich mich schon beömmelt. :lachweg: :dhoch:

Unglaublich wie dreist der ist... :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Eine absolute Paraderolle :D.

Dr.Para schrieb:
fand olgas und zerletts besuch auf dem gala abend am besten. :D

"is dehr perwers?" :D

Jo, das war auch genial :D.

Oder Olga zu Thomas Anders (ungefährer Wortlaut): "Wir dachten früher in Russland, sie seien entweder eine Frau oder eine Ausgeburt der deutschen Drogenkultur gewesen". :lachweg:

Ganz ehrlich? Ich fand die Jokes aus der Folge nach der Obama Wahl so billig. Das Fernsehprogramm strotzt nicht vor Niveau, das ist kein Geheimnis, aber Schmidt und Pocher waren wahrscheinlich die einzigen, die sich über den Versprecher bei der Amtseinführung lustig gemacht haben. Und dann noch Bemerkungen über die Hautfarbe. Unlustiger geht es einfach nicht. :nein:

Wie man sich über sowas aufregen kann, ist mir ein Rätsel.

Wer noch ein bisschen was auf die Schiene kriegt, wird festgestellt haben, dass es in erster Linie gar nicht um Obamas Hautfarbe ging, sondern um die Unsicherheit einiger, darunter auch unserer Kanzlerin, wie man denn nun einen schwarzen Mann aus ethnologischer Sicht korrekt bezeichnet.

Farbig ist vielleicht euer Tintenstrahldrucker, aber sicher nicht Mr. President Obama.

Das Zitat von Helmut Schmidt find ich übrigens :lol:

Zurück
Oben