Ich reg mich net drüber auf, ich find's nur unlustig und einfallslos. Dass sich über die Hautfarbe lustig gemacht wird, würde einfach eher zu "Comedy" auf RTL(2) passen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brighT schrieb:Der Punkt ist, dass sich hier niemand über die Hautfarbe lustig macht, sondern darüber, wie manch einer Unsicherheiten hinsichtlich einer politisch korrekten Terminologie holprig umschifft.
Homer schrieb:Ich finds Witzig. Es hört sich einfach dämlich an, wenn man Menschen mit schwarzer Hautfarbe Farbig nennt. So nen Quatsch. Farbige sind für mich Ostereier.

Thrillhouse schrieb:Herrje, ich hab doch oben bereits geschrieben, dass ich mich nicht wg. der Hautfarbe ansich aufrege. (s.o.!) Generell gilt: Wenn man sich über Schwarze lustig machen will, kann man das gerne tun, aber es sollte doch bitte kreativ sein. (damit man auch was zum lachen hat)
Bei Schmidt und Pocher ist nur leider der Joke nicht lustig. Ich hab mir schon während dem Schwur von Obama gedacht, wie billig es wäre, wenn ein Comedyformat jetzt den Versprecher pointiert, und dass jemand, der sich so sehr herablässt, sich nicht schämt in einem Rutsch noch (irgend!) eine Bemerkung über die Hautfarbe zu machen.
Allerdings ist mir dabei eher Stefan Raab in den Sinn gekommen, bzw. das bewegt sich auch auf dem Niveau von Engelke & Co.
Ausserdem war das auch nur ein Beispiel für die Dumpfheit, die in der ganzen Folge Schmidt und Pocher von vor zwei Wochen vorherrschte... : troest:
Und im Ernst ...
Würde ich Schmidt gucken, wenn ich seine political uncorrectness nicht eigentlich lustig fände?
.Das hat auch niemand behauptet und darum geht es auch nicht.Raskolnikoff schrieb:Besonders witzig ist es aber trotzdem nicht.
.
.
.Mingo schrieb:Neid.
Will auch mal ne Schmidt-Aufzeichnung besuchen, wohne aber leider nicht in annähernd im Raum Köln.
Naja, freu mich trotzdem auf die Show heute.
PS: Ach ja, ist das denn nicht live?![]()
![]()
![]()
Loomit schrieb:Wieso bist du aufgeregt?

pred schrieb:...
Ich sag' nur: "Frau Inkognito".

drizzt schrieb:pred schrieb:...
Ich sag' nur: "Frau Inkognito".
Sehr geil
Aber Klugscheißer müssen nun mal bestraft werden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen