Freezi
Masterchief
lüsterneLINDA schrieb:meine meinung ist ja deutschland gibt zuwenig her für ne late night show. vor allem was gäste angeht aber auch was nen richtig guten stand up teil angeht.
Das ist das Problem, wer interessiert sich schon für die Gäste aus Deutschland. Das ist halt der Vorteil der USA, da sind Gäste in der Show die nicht nur dort interessant sind, sondern weltweit.
Ich fand Die HSS schon in den 90er Jahren stink langweilig. Unfassbar wie lang sich dieser Kult um die Show bewahrt hat.


