Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Eine wirklich gute Nachricht. Dann kann ich endlich wieder Schmidt gucken. Ich war sooo langer treuer Fan aber in der letzten Staffel war das einfach nicht mehr Schmidt wie ich ihn mag.
Hoffe auf das allerbeste. Schon mal ein schönes Zitat von Schmidt bezüglich des Wechsels.
"Ablösefrei zum Champions-League-Sender – ein Traum! Jetzt will ich auch Kapitän werden!"
Hoffe auf das allerbeste. Schon mal ein schönes Zitat von Schmidt bezüglich des Wechsels.
"Ablösefrei zum Champions-League-Sender – ein Traum! Jetzt will ich auch Kapitän werden!"






