Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Harald Schmidt - ARD 2004 - 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh da hat sich Schmidt den zur Zeit besten TV-Parodisten ins Boot geholt; fand Giermanns eigene Sendung auf ProSieben auch ziemlich gelungen..

Ohne einen richtigen Sidekick sehe ich zwar schwarz, werde es aber wieder regelmäßig gucken :I

Ich schaus auch immer wieder wobei ich der HSS leider immer noch nachtrauer und das hat nichts mit Verklärung zu tun, auf YT gibt es genug alte Ausschnitte.. es war schlichtweg genial.
Aus dem Team würd ich auf jeden Fall den Theaterkasper und die Bauerfeind werfen, die sind total unwitzig

Giermann ist ein guter Mann, aber Schmidt begreift nicht das er eigentlich nicht solche Leute braucht, sondern normale Leute wie Andrack, Zerlett oder Suzanne mit denen er gut diskutieren/interagieren kann, er aber immer die Oberhand behält. Ich fands bei der letzten Staffel immer am schlimmsten wenn Bauerfeind und Co. versuchten Schmidt die Show zu stehlen. Das funktioniert einfach nicht und ist nur langweilig.

Ein Sidekick wäre wirklich Pflicht...

Weiß auch nicht, warum man diesem Konzept die Treue hält, obwohl die Sendung am stärksten war, als sie gar keines hatte.

Falls es jmd. interessiert, Donnerstag-Nachts laufen auf EinsFestival Schmidteinander-Folgen.

Oh danke, hab ich zwar nicht, aber das ist bestimmt bei zattoo oder onlinetvrecorder. :)

Schmidt macht leider nur noch was ihm gefällt und es schauen ja trotzdem eh alle.^^ Wahrscheinlich wird nach dieser Staffel eh schluss sein wegen Jauch. Ich denk mal Schmidt lässt sich nicht in die Nacht verschieben und zu den privaten geht er wohl auch nie mehr.

Schmidt kulminierte die letzten Jahre bei Sat.1 und die erste Zeit bei der ARD, mit Manuel Andrack.

Ganz schlimm waren die letzten Sendungen mit Schmidt, die einfach unlustig waren.
Hoffe das er wieder zu Sat. 1 Zeiten zurückfindet und vielleicht sogar Manuel wieder akquirieren kann.

Würde ich nicht gross darauf hoffen das Andrack zurück kommt. Ich glaub deren Verhältnis ist wohl nicht mehr so toll. Ich hoffe seit Schmidt bei der ARD ist, das er wieder zu den Sat.1 Zeiten aufschliessen kann. Wahrscheinlich wird das aber nie mehr passieren. Aber damals war es schon sehr genial. Ich schau mir ab und zu alte Folgen an, das war einfach noch ne andere Liga.

Kann man die Show nicht endlich absetzen? Die war in der ARD nie gut gewesen. Auch wenn Pocher weg ist (Gott sei Dank!), finde ich die Show nur noch öde.

Krömer kann er sich als Sidekick nicht holen, der wäre ja lustiger als der heutige Schmidt. Das kann der Harald bestimmt nicht sonderlich ab. Krömer statt Schmidt, da wäre ich sofort dabei!

Wenn der Schmidt wirklich nochmal einen richtigen Sidekick wollte, soll er die Tschirner ins Boot holen! Die ist smart, schlagfertig und man kann sie auch auf ihr Optisches reduzieren!:hurra:

news des tages! O:
geil²

mal ne andere frage: wieso hat eigentlich sat1 so viel geld? haben die doch so gute quoten?

Man will sich zumindest an das alte Konzept halten, was ich schon mal als sehr positiv werte. Andrack wäre natürlich schon fast Pflicht oder zumindest auf jedenfall ein Sidekick.

Klar, ich habe die alte Show auch als super in Erinnerung aber wenn Harald nicht lustig ist bringt das alles nix.

Ich hoffe auch das er wieder zu alter Stärke zurückfindet aber ich hab Zweifel...

Zurück
Oben