Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Harald Schmidt - ARD 2004 - 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja fand es eigentlich doch sehr unterhaltsam mit ihr. hat wieder erinnerung an kinski geweckt und so jemand fehlt einfach in der heutigen tv landschaft...
 
wipf schrieb:
Isses jetzt schon soweit dass man Gäste (in diesem Fall Maschek), die gerade erst vor 'nem halben Jahr zu Gast waren, holen muss um für ein paar Lacher zu sorgen.
Ich hab keine Lacher gehört.

Mit Andrack als Redaktionsleiter waren wenigstens die Gäste noch gut. Mit dem Weggang von Peter Rütten hat man zudem den besten Sprecher und die Stimme der alten HSS verloren (anscheind jetzt bei der Oliver Pocher Show).

Den Donnerstag-Abend muss man sich schon noch frei halten, aber leider nur wegen Krömer.
 
Ich glaub bei Harald Schmidt, muss es gerade ziemlich schlecht laufen. Jetzt wird man sogar schon von Bonito angeschrieben.
Hab gerade 'ne Mail bekommen in der steht, dass sie noch ganz billig "Restkarten" für die nächsten Aufzeichnungen abzugeben hätten. :lol:
 
Ich irgendwie auch. Aber bisher ist Schmidt besser, was wohl daran liegt, dass seine Kasper-Crew nicht vorkommt.
Wirklich gut ist das aber noch lange nicht.

Edit: Zu früh gefreut...und schon geht die Witzigkeit gegen Null.
 
Findest du? Bis auf den Gast fand ich es mal wieder sehr langweilig. Und dieser Brey wird immer mehr zur Zumutung. Den kann ich gar nicht sehen...
 
http://twitter.com/janboehm

Die tweets von Böhmermann heute aus der Redaktionsschlusskonferenz sind klasse. :lol:

"Ich gratuliere Herrn Schmidt zu seinem Auftritt bei "Wetten dass...?" und wünsche ihm, dass es heute Abend eine tolle Sendung wird!!!"

"Schmidt hat mich akustisch nicht verstanden (Kabelka hat lang und laut aufstoßen müssen)"
:ugly:
 
Manchmal denkt man ja automatisch das früher alles besser war, obwohl es nicht so ist. Bei Schmidt stimmt das zu 100%. Hab die Woche mal wieder paar alte Sat.1 Shows angeschaut und dazwischen liegen einfach Welten. Da war Schmidt noch frech, witzig und voller Tatendrang. Früher wars auch nicht so pseudo-intellektuell und die Sendung war nicht überfüllt mit unlustigen Aktionen/Einspieler. Da hat man halt auch mal in einer Lokalzeitung geblättert und mit Andrack darüber geplaudert und war dabei tausend mal lustiger als heute mit diesen vielen neuen Leuten. Richter und der Typ mit Bart - grausam. Nur Böhmermann ist wirklich super. Und auch die Gäste sind langweilig bzw. Schmidt führt langweilige Interviews. Und das Studio sah früher noch nach Late Night aus.

Ich schau es mir eigentlich nur noch an, weil ich hoffe es wird irgendwann wieder besser...
 
Ja, Andrack war irgendwie der Normalo, der Schmidt auf der Erde hielt. Jetzt dreht er eben in seinem selbstauferlegten Anspruch (der ihn von jeder Quote freisprechen soll) völlig ab....ich will wieder Kulturporno vom feinsten sehen....Wie Schmidt das Abitur außerander nimmt, Porsche fährt, Hitler verarscht, Heavy Metal hört, Regenkleidung testet, wegen meiner kann er das auch aufn Boot machen.......aber bitte nicht sowas.
 
Dieses krampfhaft wirkende Ranschmeißen ans Feuilleton geht mir auch auf die Eier. Damals Nasenduschen mit Christian Ulmen auf ihre Funktionalität testen oder Bowling in den Bürogängen war nicht unbedingt niveauvoll, aber es war meistens sehr lustig.

Zur Sendung heute: Langweilig, jedoch Cleber war spitze :D
 
Zurück
Oben