Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Harald Schmidt - ARD 2004 - 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich seh zuviel fern, die TV-Einspieler kannte ich schon alle - waren aber trotzdem lustig. Dachte schon ich war zu doof für Yogheshwars Witz bei Beckmann, das Gesicht von Sarrazin.. :lol:

Naja, die Show ist so vor sich hin geplätschert. Kahn war dabei ein überraschend langweiliger Gast, was auch an Schmidt lag, der ihn fast beckmannesk mit Samthandschuhen angefasst und ihm wohlwollend die Fragen zugespielt hat, so dass dieser zum tausendsten mal die Anekdote von UEFA-Präsident Johansson erzählen konnte, der versehentlich den Bayern statt Manchester die CL-Trophäe überreichen wollte. Gähn.

Heute gehts wieder los! Die letzten Sendungen waren gar nicht mal schlecht. Zwar noch nicht HSS-Niveau, aber schon deutlich besser als auch schon. Und alte Elemente der Show wie Bilderrätsel oder der Liebling des Jahres sind auch zurück (bestimmt kommt auch der Liebling des Monats wieder).

Schon lange nicht mehr. Er hat der Show in Sat.1 auch schon eine Absage erteilt. Also wird es wohl einen neuen sidekick geben. Ich find es auch schade, Andrack gehörte einfach dazu.

wann kommt denn die nächste sendung? die letzte die ich gesehen hab war glaub ich die zu weihnachten...mit dem glühwein und sarrazin als liebling des jahres? :grins:

@spawn

Klar, vor allem die letzten Jahre (insbesondere 2003) waren die besten. Aber da kann man nix machen, wenn Andrack nicht will. Ein neuer Sidekick kann aber auch funktionieren, auch wenn es natürlich nicht das gleiche ist.

@muuhj
hab ich doch geschrieben: heute.^^ 22:45

Brey meinst du. Seh ich auch so. Peter Richter ist auch total unwitzig... Böhmermann hingegen ist nicht schlecht. Und natürlich Gierman, Dr. Brömme und Klaas auch noch.

Spawn schrieb:
Bauerfeind z.B. finde ich ebenso wenig gut wie den Theaterschauspieler, dessen Namen ich nicht behalten habe.
genau die sind einfach nur nervig.. ich verstehe nicht warum man die so lange mitmachen lässt. Schmidt mag die wohl einfach auf persönlicher Ebene, rational lässt sich das nicht erklären.

Ich frage mich btw wie der Verhältnis von Schmidt und Andrack ist.. gibt es da Infos?

Hier hat er ziemlich deutlich abgesagt:
http://www.tvmatrix.de/?newsid=12254

Aber das Verhältnis soll ja laut ihm noch intakt sein. Hier ein altes interview:
http://unterhaltung.t-online.de/manuel-andrack-gruende-fuer-ausstieg-bei-schmidt-pocher-/id_16334918/index

Zurück
Oben