Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV-Streit: Mario Barth vs. Harald Schmidt

TV-Streit:

  • Mario Barth bringts auf den Punkt

    Stimmen: 8 7,0%
  • Schmidt ist andere Liga als Barth

    Stimmen: 73 64,0%
  • Beide sind scheiße

    Stimmen: 33 28,9%

  • Umfrageteilnehmer
    114

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Anfang war Mario Barth wirklich sympathisch und auch lustig. Inzwischen ist er einfach nur noch arrogant, selbstverliebt und größenwahnsinnig.

Das aktuelle Programm ist nichtmal lustig.

Bin im Februar mit meiner Freundin da (Weihnachtsgeschenk). Mal gucken wie es wird.
 
tim_buktu schrieb:
Am Anfang war Mario Barth wirklich sympathisch und auch lustig. Inzwischen ist er einfach nur noch arrogant, selbstverliebt und größenwahnsinnig.

Das aktuelle Programm ist nichtmal lustig.

Jep , am anfang habe ich mir den gerna mal angsguckt . Aber der bringt immer genau das gleiche . Und dazu bringt er das nichtmal mehr wirklich lustig rüber .

Schmidt hat zwar auch nachgelassen , spielt IMO aber trotzdem in einer ganz anderen Liga .
 
The perfect Dark schrieb:
nbk90210 schrieb:
mario bath ist für mich mit der beweiß:

so tiefer das niveau umso mehr leute finden es gut.

schmidt hat klasse und macht gute satire- allerdings kann ich mir gut vorstellen dass mario barth einfach zu dämlich ist die seitenhiebe gegen politik und gesellschaft zu verstehen.

klar findet man jemanden nicht lustig wenn dessen humor auf einer anderen, höheren geistigen ebene spielt als der eigene.

für mich ist barth größenwahnsinnig und nervig...seine wöchentliche show ist totaler mist- absolut nicht witzig....

was für eine wöchentliche show? :skep:

ist das keine wöchentliche show? "willkommen bei mario barth" auf rtl. ich meine der schund kommt jede woche

letztens war da doch die barbara schöneberge zu gast, davor iwann man ingo appelt..
muss es manchmal wegen meiner besseren hälfte gucken...aber finde das sowas von unterirdisch....naja wer´s braucht.

da fällt mir doch ein sehr gutes zitat ein:

" Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!" :grins:
 
Die ganzen RTL Clowns find ich ganz furchtbar. Wenn ich schon Appelt höre, schlimm. Die Schöneberger. :wand: Die sind alle so scheiße. Der kleine Dicke furz auch noch mit dem Dschungel. :wand: Aber als Gast in Shows macht Barth wenigstens einen sympatischen und lockeren eindruck, find auch die Werbung nicht schlimm. Warum regt ihr euch denn da auf? Warfum mochtet ihr Barth vorher und jetzt nicht mehr und das nur wegen ner Werbung? Versteh ich nicht was das damit zu tun hat. Man kennt doch das Geschäft, so etwas gehört dazu, man nimmt was man bekommt. Sonst hätte so ein Typ doch nicht bei RTL angefangen sondern bei Arte.

Schmidt schauen hab ich vor ca 5 Jahren aufgehört, über den kann ich mal gar nichts sagen. Anscheinend wärs besser den Hut zu nehmen.
 
pil schrieb:
Die ganzen RTL Clowns find ich ganz furchtbar. Wenn ich schon Appelt höre, schlimm. Die Schöneberger. :wand: Die sind alle so scheiße. Der kleine Dicke furz auch noch mit dem Dschungel. :wand: Aber als Gast in Shows macht Barth wenigstens einen sympatischen und lockeren eindruck, find auch die Werbung nicht schlimm. Warum regt ihr euch denn da auf? Warfum mochtet ihr Barth vorher und jetzt nicht mehr und das nur wegen ner Werbung? Versteh ich nicht was das damit zu tun hat. Man kennt doch das Geschäft, so etwas gehört dazu, man nimmt was man bekommt. Sonst hätte so ein Typ doch nicht bei RTL angefangen sondern bei Arte.

Schmidt schauen hab ich vor ca 5 Jahren aufgehört, über den kann ich mal gar nichts sagen. Anscheinend wärs besser den Hut zu nehmen.

Du zählst genau das auf was ich gerne anschaue :grins:
Und finde die Leute auch Sympatisch und war bei einigen schon bei Live Shows.

Auf jedenfall kann ich Barth auch gut leiden und 2011 bin ich im Stadion :hurra:
 
Am Anfang war er gut, mittlerweile entlockt er bei mir nur noch ein müdes Lächeln. Er sollte unbedingt von dieser "Probleme zwischen Mann und Frau" Schiene weg, das wiederholt sich nur noch.
 
Schmidt hat dieses Heavy-Metal-Fan-Problem.
Wenn man den nicht gut findet, ist man automatisch ein Depp, hat keine Ahnung von Politik und überhaupt ist man dann auch nur ungefähr so lustig, wie der Holocaust...

Ich fand ihn nie gut und viele, die ich kenne, die den mögen, sind eigentlich zu dumm für guten Humor und haben das zumindest früher nur geguckt und darüber gelacht um das am nächste Tag behaupten zu können...
 
Ach ja, der Herr Barth. :)

Schmidt ist langweilig geworden. Das stimmt schon.
Aber trotzdem spielt er immer noch (und wird es auch immer tun) in einer ganz anderen Liga als Mario Barth.
Man muss ja auch mal das kreative Schaffen abseits des wöchentlichen Fernsehauftritts sehen.
Schmidt schreibt Bücher und Kolumnen, spielt Theater, schreibt selbst Stücke.
Was macht Barth? Erzählt von seiner Freundin. Das wars.
 
Barth kann doch nur irgendwelche Klischees über das Verhalten von Männern und Frauen ständig neu aufbereiten... einfach austauschbar.
Ich halte aber auch nichts davon alles über einen Kamm zu scheren, jeder Mensch verhält sich anders und lässt sich nicht so einfach in eine Schablone pressen. Alle Männer sind Fußballproleten und jede Frau hat einen Schuhtick :sleep:

Barth kann Schmidt nicht mal die Füße küssen. Klar, Schmidt ist nicht mehr so gut wie zu Sat.1 Zeiten, aber er was er kann dürfte bekannt sein. Ihn als Comedian zu bezeichnen ist schon fast eine Beleidigung.
 
Zurück
Oben