Soll laut den Switch Reviews auf Youtube sogar im Handheld Modus verlässlich mit 60 fps laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is doch nix Neues, hab ich mich auch schon öfter drüber aufgeregt.
Mir wurde hier dann immer gesagt, is doch nicht schlimm.. ¯\_(ツ)_/¯
Is halt, wenn sie nen globalen gleichzeitigen Release haben wollen..dann wird sich meistens nach aus US EST Zeit gerichtet..
EDIT:
Wobei auf PS ja ab Mitternacht funktionieren soll(te).

Es ist so toll![]()
Puh wie kommst du mit der Steuerung zurecht, ich meine bei der modernen Steuerung kann ich irgendwie keine seitwärts- oder rückwärtssprünge mehr machen und mit der Panzersteuerung komm ich irgendwie auch nicht mehr klar.Es ist so toll![]()
das Tutorial ist echt bescheiden... Seitwärtssprünge gehen nur mit gezogener Waffe.Puh wie kommst du mit der Steuerung zurecht, ich meine bei der modernen Steuerung kann ich irgendwie keine seitwärts- oder rückwärtssprünge mehr machen und mit der Panzersteuerung komm ich irgendwie auch nicht mehr klar.
Puh wie kommst du mit der Steuerung zurecht, ich meine bei der modernen Steuerung kann ich irgendwie keine seitwärts- oder rückwärtssprünge mehr machen und mit der Panzersteuerung komm ich irgendwie auch nicht mehr klar.
Dann versuch mal im Haus deine Waffe zu ziehendas Tutorial ist echt bescheiden... Seitwärtssprünge gehen nur mit gezogener Waffe.![]()
Puh wie kommst du mit der Steuerung zurecht, ich meine bei der modernen Steuerung kann ich irgendwie keine seitwärts- oder rückwärtssprünge mehr machen und mit der Panzersteuerung komm ich irgendwie auch nicht mehr klar.
eben: "Das Tutorial ist sehr bescheiden" das sollte da natürlich gehen und auch erklärt werden.Dann versuch mal im Haus deine Waffe zu ziehen![]()
wird ja auch bemängelt, das sie das alte Tutorial 1:1 übernommen haben, trotz der modernen Steuerungsvariante, die dort dann eben logischerweise überhaupt nicht erwähnt wird bzw. vorkommt.eben: "Das Tutorial ist sehr bescheiden" das sollte da natürlich gehen und auch erklärt werden.Aber wie gesagt, Seitwärtsprünge gehen auch mit der moderner Steuerung.
das hat sich nicht verändert: Indem man die Gehen-Taste mit gedrückt hält.Und wie kann ich einen Handstand Überschlag machen, wenn ich mich ne Kante hochziehe?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen