Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

NO!

grumpy-cat.gif

bin da auch völlig einer Meinung mit dir. (sonst nicht immer, The Last of Us z.B. erleben wir komplett anders :D )

das mit den Bäumen hat mich auch gestört. überall kommen die gleichen "erkletterbaren" Bäume vor mit den gleichen Ästen :/

Hab Teil 3 nach 5 Stunden aufgehört und ich hab sonst jeden Teil mit Spaß durchgezockt. Aber das war einfach mal Müll.

Bei Asassins Creed fällts aber stark auf was da falsch läuft.
1 und 2 waren toll. Brotherhood war noch ok aber danach gehts einfach bergab.
Das Ding wird von teil zu Teil schlimmer.

Die Serie könnte so genial weitergeführt werden. nehmt euch einfach 2-3 Jahre Zeit und gut ist.
Ichd enke Ubi würden mehr IP's gut tun die sich dann alle 2-3 Jahre abwechseln.
Also z.B. Jahr 1 AC Jahr 2 Watch_Dogs Jahr 3 The Division und dann wieder von vorne.
Natürlich mit mehr games aber im großen und ganzen bei den AAA Games so.

Ich wette sogar die Verkaufszahlen wären dann besser.

Türenmacher schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Ich wette sogar die Verkaufszahlen wären dann besser.

AC3 = 12 Mio. :grins:

Noch besser heißt nicht das die Zahlen vorher schlecht sind.
Guck dir GTA an. :popcorn: Die schaffen es auch trotz dieser langen wartezeit dazwischen oder grade wegen ihr so gute Verkaufszahlen zu erreichen.

Gut jedes Jahre 12Mio sind besser als z.B. alle 3 Jahre nur 20mio ABER es wär besser für die Spiele selbst.

Na toll, jetzt habe ich die ganze Zeit das Problem, dass ich mich nach dem Summer Sale nicht entscheiden konnte ob ich nun Borderlands 2, Far Cry 3 oder eben AC3 spielen soll. Jetzt hab ich mich für AC3 entschieden und will damit am WE loslegen und lese jetzt das hier :nein:

.hack//Haseo schrieb:
Guck dir GTA an. :popcorn: Die schaffen es auch trotz dieser langen wartezeit dazwischen oder grade wegen ihr so gute Verkaufszahlen zu erreichen.

Die haben auch eine ganz andere Philosophie. Da wird noch vor allem Wert auf Qualität gelegt und sich viel Zeit genommen, die man braucht, um ein perfektes Produkt auf den Markt zu bringen, so wie es sich Entwickler sowie Spieler gleichermaßen wünschen.
Ist leider selten so was.

Über das Wort perfekt lässt sich streiten.
Aber man merkt an Titeln wie GTA oder allgemein games die so ~3 Jahre brauchend as sei Qualitativ deutlich besser sind.
Die ermüdungserscheinungen gibt es auch nicht so als wenn man ejdes Jahr diese Updates bekommt.

Aber gut kann man nicht ändern.
So lange es genug kaufen so lange wird das weiter gehen.

ich hoffe Watch_Dogs und The Division enden nicht auch ganz so schlim.

Mindestens 2 Jahre pls.

@Mandos:

Hast die Bordelands DLC auch?
Würd eigtl eher mit Far Cry 3 anfngen weil Borderlands wenn mans richtig zockt mit DLC schon ganz schön lang ist.

Das mit den 2 Jahren ist ja gut und schön. Aber AC3 war afaik 2-3 Jahre in Entwicklung. Es entstand parallel zu den AC2-Addons Brotherhood und Revelations.

Ubisoft hat einfach ein Problem, dass sie für Open World eine tolle Idee haben (wohlgemerkt genau eine) und dann nicht in der Lage sind, da ein passendes Spiel drumherum zu basteln. Das fing in dieser Generation mit AC an, ging dann über FC2 weiter und dann kamen AC2, AC BH und AC R. Ich habe keine Ahnung, wie Far Cry 3 aussieht, aber ich bin ganz ehrlich einigermaßen skeptisch, was Watch Dogs angeht. Wenn die bisherigen Open World Titel von Ubisoft ein Indikator sind, dann prost Mahlzeit.

@hack: Ne, habe nur das Grundspiel. Aber das es ein RPG ist, vermute ich mal dass ich auch so ne Weile beschäftigt sein werde. Deshalb wollte ich vorher gemütlich AC3 durch spielen. :traurig:

.hack//Haseo schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Wo wart Ihr eigentlich alles als ich gefragt habe ob Ich das Spiel kaufen soll und was die Kritikpunkte sind?

ich habs aufgegeben weil noch immer ne große Mehrheit der meinung istd as AC3 sogar noch besser ist als die Vorgänger. :fp:

Echt? So offensichtliche Schwächen kann doch keiner mehr übersehen. Bei dem Game merkt man wirklich dass die Entwickler auf Feinschliff und Technik geschissen haben.

Ich liebe die Reihe, aber Teil 3 ist ein Scheiß.

Ich finde ihr übertreibt.
Das Ubisoft beim Gameplay mit der Reihe auf der Stelle tritt darüber brauchen wir nicht reden.
Das ist leider tatsächlich so.
Dessen sollte man sich auch bewusst sein wenn man alle Teile bzw. den dritten spielen will.
Mir hat hier aber das Setting besonders gut gefallen.
Ich stehe halt auf so ein Indianergedöns.
Fand das gar richtig gut das man sich mal nicht durch tausend Häuserfassaden
sondern mehr in der Wildnis und dort über Bäume fortbewegt.
Anfangs hatte ich beim jagen usw. fast schon nen RDR Flash,
so viel Spaß hatte ich damit.
Der Beginn oder das „Tutorial" mit der Auflösung war genial
und auch die spätere Story passte mir.
Als dicken Pluspunkt hat das Spiel ja übrigens auch noch
die enorm spaßigen Schiffknallereien zu bieten.
Nicht umsonst basteln die Ubisoft Füchse
da mal Flugs ein komplettes Spiel raus.
Ist das nicht schön das es unterschiedliche Meinungen gibt? :grins:

Bin da bei Sparkster, das Spiel ist zwar bei weitem nicht perfekt aber auch kein Totalausfall.
Mir hat es aufjedenfall gefallen und war für mich auch nicht schlechter als die vorherigen Titel.

Das ist eins der beliebtesten Spiele und die Wertungen rangieren im oberen 80er-Bereich. Es muss nicht jedem gefallen, aber von einem Totalausfall ist das Spiel ganz weit entfernt.

Mandos schrieb:
Na toll, jetzt habe ich die ganze Zeit das Problem, dass ich mich nach dem Summer Sale nicht entscheiden konnte ob ich nun Borderlands 2, Far Cry 3 oder eben AC3 spielen soll. Jetzt hab ich mich für AC3 entschieden und will damit am WE loslegen und lese jetzt das hier :nein:

AC3 kannst Du für schlechte Zeiten beiseite legen. Far Cry 3 ist mit einem anderem Setting irgendwie ähnlich aber wesentlich spaßiger.

Hab jetzt ein wenig in das Spiel herein geschnuppert und bin bisher begeistert. Befinde mich zwar noch in dem Tutorial (!?) mit Kenway, aber das macht mir schon ziemlich viel Spaß. Zumal ich die Grafik auch wieder richtig schick finde. Ich glaube das wird wieder mein Spiel. :headbang: Muss mich zwar noch ein wenig an die Steuerung (insbesondere Schusswaffen) gewöhnen, aber das wird schon. Da ja der Schwierigkeitsgrad an sich nicht wirklich hoch ist.

Bei der Grafik bin ich aber wirklich ziemlich begeistert. Boston hat mich doch wieder ziemlich beeindruckt mit den ganzen Menschen, dem Hafen und den Gebäuden. Da fällt es mir schwer mir vorzustellen wie das in der Next Gen soviel besser aussehen soll.

Eine dumme Frage: Bin gestern über das Menü aus dem Animus zurück in die Gegenwart um Emails zu lesen. Aber wie komme ich aus der Gegenwart wieder zurück in den Animus? Hab das nicht geschnallt und bin übers Hauptmenü wieder in die laufende Mission gesprungen :oops:

Zurück
Oben