Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Wo wart Ihr eigentlich alles als ich gefragt habe ob Ich das Spiel kaufen soll und was die Kritikpunkte sind?
.hack//Haseo schrieb:Ich wette sogar die Verkaufszahlen wären dann besser.

Türenmacher schrieb:.hack//Haseo schrieb:Ich wette sogar die Verkaufszahlen wären dann besser.
AC3 = 12 Mio.![]()
Die schaffen es auch trotz dieser langen wartezeit dazwischen oder grade wegen ihr so gute Verkaufszahlen zu erreichen. .hack//Haseo schrieb:Guck dir GTA an.Die schaffen es auch trotz dieser langen wartezeit dazwischen oder grade wegen ihr so gute Verkaufszahlen zu erreichen.
.hack//Haseo schrieb:Der_Geächtete schrieb:Wo wart Ihr eigentlich alles als ich gefragt habe ob Ich das Spiel kaufen soll und was die Kritikpunkte sind?
ich habs aufgegeben weil noch immer ne große Mehrheit der meinung istd as AC3 sogar noch besser ist als die Vorgänger.![]()

Mandos schrieb:Na toll, jetzt habe ich die ganze Zeit das Problem, dass ich mich nach dem Summer Sale nicht entscheiden konnte ob ich nun Borderlands 2, Far Cry 3 oder eben AC3 spielen soll. Jetzt hab ich mich für AC3 entschieden und will damit am WE loslegen und lese jetzt das hier![]()
Muss mich zwar noch ein wenig an die Steuerung (insbesondere Schusswaffen) gewöhnen, aber das wird schon. Da ja der Schwierigkeitsgrad an sich nicht wirklich hoch ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen