Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Valhalla

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So die Saga in Eoforwic abgeschlossen.
Dabei schon das ganze Umland von Eoforwicscir von Rätseln,Artefakten und Schätzen befreit.
Bis ich nach dem Besuch bei Randvi gesehen habe das auch Eoforwicscir eine eigene Saga hat. :roll:

Die habe ich heute beendet. Und ja die war mit dem verrückten Halfdan nicht schlecht.
Aber so langsam geht mir die Puste aus.
Die 160 Stunden Marke ist geknackt und da gibt,s jetzt noch 3! Gebiete. :schreck:

Erinnere mich das ich zu dem Zeitpunkt mit,dem ebenfalls nicht gerade kurzen,Odyssey schon durch war.

Dazu gibt es jetzt noch ein Event im Dorf....Sammeln,Suchen,Würfeln und ne Arena.
Für irgend einen Firlefanz.
Was rauchen die da bei Ubi? :vogel:

Ja das könnte hinhauen.
Dürfte ich in etwa auch für gebraucht haben.

Wahnsinn wie Umfangreich die neuen Teile geworden sind!

Die beiden Teile zwischen Black Flag und Syndicate ( Rogue und Unity ) habe ich übrigens ausgelassen.
Mein Gefühl sagt mir aber nichts verpasst zu haben. :ugly:

Hier mal ein Bild von einem dieser „herrlichen" Stein Rätsel.

Assassin-s-Creed-Valhalla-11.jpg

Die sind mittlerweile zum Haare raufen!
Kippt dir oben was bricht der ganze Mist zusammen.
Du weißt dann echt nicht mehr wie du so weit gekommen bist.
Und fängst wieder bei Null an. :motz:

Der Lehrling bei Ubi Soft welcher sich die ausgedacht hat
sollte mir Abends auf der Straße besser nicht über den Weg laufen.
I Kill You :ugly:

Ich sollte auch mal wieder in AC Valhalla reinschauen. Hab bei ca. 120 Stunden aufgehört. Ich liebe AC aber ich war nie der Addon Typ. Bei keinem Spiel. Weiß auch nicht warum.

Die sollen endlich das neue AC ankündigen, das wird sowieso wieder gekauft und vom ersten Tag an gezockt.

So die Saga in Eoforwic abgeschlossen.
Dabei schon das ganze Umland von Eoforwicscir von Rätseln,Artefakten und Schätzen befreit.
Bis ich nach dem Besuch bei Randvi gesehen habe das auch Eoforwicscir eine eigene Saga hat. :roll:

Die habe ich heute beendet. Und ja die war mit dem verrückten Halfdan nicht schlecht.
Aber so langsam geht mir die Puste aus.
Die 160 Stunden Marke ist geknackt und da gibt,s jetzt noch 3! Gebiete. :schreck:

Erinnere mich das ich zu dem Zeitpunkt mit,dem ebenfalls nicht gerade kurzen,Odyssey schon durch war.

Dazu gibt es jetzt noch ein Event im Dorf....Sammeln,Suchen,Würfeln und ne Arena.
Für irgend einen Firlefanz.
Was rauchen die da bei Ubi? :vogel:
Ich war nach etwa 55-60 Stunden mit der Hauptquest und einigen Nebenquests und Achievements durch. Hat im Ganzen zwar Spaß gemacht, reichte dann aber auch und Origins und Odyssey waren um WELTEN besser - gerade Origins.

Man kann über UBI schimpfen oder ein Game wie AC oder FC einfach nicht kaufen. Bei mir zündet bisher jedes AC und jedes FC. Black Flag und Valhalla haben mir auf Grund des Settings am besten gefallen.
Man bekommt bei AC einen unglaublichen Gegenwert für sein Geld und wird unzählige Stunden gut (ich jedenfalls) unterhalten.
DLC brauche ich bei keinem AC, aber beim Nachfolger bin ich dabei. Wem die UBI Formel nicht gefällt, der kann ja passen.
So Sachen wie diese Steinrätsel ignoriere ich.

Zuletzt bearbeitet:
Heute die Saga in Wincaester beendet.
Der Arsch von König der erst meine Hilfe wegen dem Orden wollte
hat abschließend den Ort in Alarmbereitschaft gesetzt.

Bin dann kurz zu Haytem mit meinen 6 Kodex Seiten.
Als „Belohnung" gab es bei Reda einen Brief von Bayek (der Charakter aus Origins) zu lesen.

Nun dachte ich geht,s ins letzte Gebiet Hamtuncir.
Aber nö. Der mittlerweile echt schräge Sigurd will zurück nach Nordvege.

Bin dann aber erstmal so nach Hamtuncir um Schnellreisepunkte freizuschalten.
Noch ein paar Rätsel und das dortige legendäre Tier erledigt.
Mittlerweile habe ich auch alle 11 Steintafeln.

Die 180 Stunden sind geknackt!
Himmel...:schreck:

Bin inzwischen ca. 50 h drin und hab mittlerweile auch echt Spaß am Spiel. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich von der Story an sich null Plan habe. Ich kann mir die ewigen Gespräche nicht mehr geben, das ist mir zu langwierig. Mir sinds einfach auch viel zu viele Charaktere, von denen ich mir die Namen eh nicht merken kann. Von daher: Quest nach Quest machen und Spaß haben ohne groß nachdenken ;)

Ja leider ist es hier so das jedes Gebiet seine eigene kleine abgeschlossene Geschichte/Saga hat.
Das große Ganze verliert man dadurch,auch durch die tausend Charaktere,aus dem Blick.

Mit am besten hat mir da die Saga mit dem schrägen Ivar gefallen.

Heute erst den letzten Örlög Spieler besiegt.
Dann das Excalibur Schwert aus dem Stein gezogen!

Und danach mit Sigurd zurück nach Nordvege.
Dort erst alles noch offene erledigt.
Inkl. dem letzten legendären Tier.

Tja und dann mit Sigurd zum nördlichsten Punkt gesegelt und die Kammer betreten.
Was danach folgte...hab ich so nicht erwartet.
Das war eine Ansammlung aus Video und Gameplay Sequenzen inkl. Bosskämpfen.
Bestimmt ne Stunde dran gezockt! :staun:
Möchte da auch nichts von Spoilern.
War schon Cool gemacht....naja und auch ein wenig überraschend.

Jedenfalls bin ich nun aus dem Animus raus und bei Layla....Uff!

So heute die Saga in Hamtunscir beendet.
Danach das Treffen mit dem geheimen Helfer in Aethelnay.

Will hier nicht spoilern....

Jedenfalls gab es ,nachdem ich Randvi vom einnehmen Hamtunscirs erzählte, die finale Quest.
Schmiedefeuer und Flamme.

Das ist die Hochzeit vom Schmied Gunnar.
Danach mit Randvi geredet ,zurück zur Feier und.....nix ging oder passierte mehr!
BUG!!!!!
Auch neuladen brachte hier nix....habe sogar die komplette Sequenz der Hochzeit nochmals probiert. :motz:
Der Bug ist bekannt!
Was ein Mist. :roll:

Zurück
Oben