Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Infinity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn das die bisherigen SP ACs ersetzen soll, wonach es sich anhört, werden sie damit IMO keinen Erfolg haben.

Ich als Singleplayer habe doch keinen Bock jahrelang das gleiche, immer leicht erweiterte Spiel zu spielen.

AC steht und fällt immer mit der Location.

Finde das eigentlich nicht verkehrt. Im Grunde könnte doch jede Spielereihe problemlos eine GaaS-Plattform sein.

Es gibt das eine Vollpreis-Assassin's Creed und jede Fortsetzung ist dann schlichtweg ein separates "Add-on".

Bestes Beispiel ist da meiner Meinung nach die Master Chief Collection, die auch nach und nach um neue Spiele erweitert wurde.

Die jährlichen Fortsetzungen werden einfach in das "Hauptspiel" integriert.
Ist in einer digitalen Welt doch eigentlich nur der nächste logische Schritt.

Nach Gears 5 Hivebusters habe ich mich sogar gefragt, ob ich nicht lieber (bpsw.) alle zwei Jahre eine 5-stündige Erweiterung (quasi Gears 6 Akt 1 usw.) habe als alle fünf Jahre die eine 20-Stünde Fortsetzung. Wir also eher in die episodische Richtung gehen und kürzere, dafür aber häufigere "Fortsetzungen" akzeptieren würden.

Für die paar übrig gebliebenen Retail-Käufer, kann man ja zwischendurch immer wieder "Game of the Year" Editionen mit entsprechend allen erschienenen DLCs anbieten. :D

Mir persönlich ist jedenfalls ziemlich egal, ob ich mir jetzt jedes Jahr das neuste, durchnummerierte Assassin's Creed kaufe oder es bloß "als DLC" in mein bereits vorhandenes Game lade.

Hängt natürlich auch davon ab wie regelmäßig und umfangreich das Spiel dann erweitert wird.

Und der Assassin's Creed Multiplayer war damals ja mal endlaser! :D Würde ich sofort wieder spielen.
(Wobei GaaS hier natürlich nicht Multiplayer heißt, sondern lediglich eine andere Vertriebsstrategie darstellt.)

Ihr seid schon abgekocht, Respekt. Black Flag war mein vorletztes, nachdem ich Jahr für Jahr den gleichen Brei gespielt habe (die Schiffe waren nett). Nun vor kurzem Valhalla und was soll ich sagen. Mehr Brei, viel mehr Brei und dazu noch weniger Sinn garniert mit Kaufcrap. Hoffentlich machen sie das Ding zu GaaS und tragen die Reihe zu Grabe. Sinnvolles, wie die Historie zeigt, kommt da nicht raus.

Zurück
Oben