Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider I-III Remastered (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter, TR3 macht keine Gefangenen. Die Level sind viel komplexer, nicht gradlinig und überall wartet der Tod. Ich versuche mal das Spiel ohne Guide durchzuspielen. Mal sehen, ob ich das schaffe. Dark Souls ist ja wirklich ein Kindergeburtstag dagegen.

IMG_0791.webp

TR3 ist, wie eigentlich alle Teile, auf jeden Fall auch ohne Lösung machbar. Grade als erfahrener TR Spieler. Aber es ist stellenweise wirklich anstrengend, weil die Level so unübersichtlich und zerklüftet sind. Ein paar Seiten vorher müsstest du irgendwo noch meinen Rant vom letzten Jahr finden :O_o:

TR3 ist, wie eigentlich alle Teile, auf jeden Fall auch ohne Lösung machbar. Grade als erfahrener TR Spieler. Aber es ist stellenweise wirklich anstrengend, weil die Level so unübersichtlich und zerklüftet sind. Ein paar Seiten vorher müsstest du irgendwo noch meinen Rant vom letzten Jahr finden :O_o:
Ja, ich bin auch gespannt - wie hast du es geschafft in ein Dead End zu laufen in Natlas Mines?

Habe die Remastered Teile auch alle geholt. Wegen des Schwierigkeitsgrads habe ich den dritten niemals angefangen.
Kann mich noch an damals erinnern. Das ist ein einziges rumgelaufe und die Sachen sind teilweise überhaupt nicht zu erkennen.
Wie haben wir das damals bloß gespielt?
Und dann kommen dann auch noch die Gegner. Das war sowas von unfair.
Wie haben das damals geschafft? Die Zeit hätte ich da gar nicht mehr das zu trainieren und immer wieder zu probieren und die Frustgrenze schon gar nicht.

Alles ohne Lets Plays oder Anleitungen. Wahnsinn.
Ich kann mich nur noch erinnern ,dass ich in irgendeinem Teil in einem kleinen Raum nicht weiterkam. Habe es dort tagelang versucht hierhin zu hüpfen und dahin zu springen und im richtigen Timing und alles. Hat alles nichts funktioniert. Dann musste ich enttäuscht und frustriert aufgeben.

Den ersten Teil spiele ich auch nur mit Waffen Cheats. Die Tieren nerven allerdings immer noch. Selbst mit der Shotgun auf die Fledermaus zielt der wegen der Kameraführung nicht immer richtig und dann muss man mehrmals schießen. Das bringt einen total aus dem Flow.
Ich wollte einen Cheat haben, wo es überhaupt keine Gegner gibt und man nur durch die Räume läuft und Rätsel löst aber das gibt es leider nicht.

Ja, ich bin auch gespannt - wie hast du es geschafft in ein Dead End zu laufen in Natlas Mines?

Ich habe offensichtlich ein paar Waffen übersehen und bin dann irgendwann, lediglich mit meinen Pistolen bewaffnet beim Skater Boy gelandet. Da hier ich kein Land gesehen habe, bin ich einfach an ihm vorbei gerannt und hab mich super smart gefühlt. Keine zehn Minuten später stand ich dann Mr. Shotgun gegenüber. Immer noch nur mit Pistolen ausgerüstet. Ich hab alles versucht, aber bekomm ihn nicht platt. Muss ich aber um weiter zu kommen.
Zurück laufen und die anderen Waffen suchen funktioniert auch nicht, da ich an Skater Boy auch nicht mehr vorbei komme :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe offensichtlich ein paar Waffen übersehen und bin dann irgendwann, lediglich mit meinen Pistolen bewaffnet beim Skater Boy gelandet. Da hier ich kein Land gesehen habe, bin ich einfach an ihm vorbei gerannt und hab mich super smart gefühlt. Keine zehn Minuten später stand ich dann Mr. Shotgun gegenüber. Immer noch lediglich mit Pistolen ausgerüstet. Ich hab alles versucht, aber bekomm ihn nicht platt. Muss ich aber um weiter zu kommen.
Zurück laufen und die anderen Waffen suchen funktioniert auch nicht, da ich an Skater Boy auch nicht mehr vorbei komme :ugly:
Ai ai, das ist dann natürlich unglücklichst.

Zurück
Oben