PS4 God of War III Remastered

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Para, 20. März 2015.

  1. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    35.844
    Zustimmungen:
    8.308
    Teil 3 ist einfach ein super Spiel. Besonders die Boss Fights sind nur geil. Hab leider mein savegame verloren -.-
     
    Freezi gefällt das.
  2. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    38.017
    Zustimmungen:
    14.754
    Eben Herkules noch einer Gesichts-OP unterzogen, die junge Dame mit den großen Brüsten als Radstopper missbraucht (Achtung Quetschgefahr), und jetzt erstmal aus gemacht.

    Bockt ziemlich, ich muss wohl alte Spiele spielen, um wieder Spaß am Hobby zu haben.
     
    Masterman gefällt das.
  3. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    38.017
    Zustimmungen:
    14.754
    Bin jetzt kurz vor dem großen Finale. Das Spiel ist immer noch ein epischer Knaller. Allein die Optik, die schon auf der PS3 ihrer Zeit weit voraus war, ist auch 2020 noch so unfassbar genial. Das liegt vor allem am Art Design und der detailverliebten Welt.

    Der Kampf gegen Kronos ist ein visueller Augenschmaus. Spielerisch zwar extrem style over substance, aber solch einen Bosskampf erlebt man wahrlich nicht oft. Die God of War Reihe hat Bosskämpfe jedenfalls auf ein ganz anderes Level gehoben.

    Krass auch wie Kratos in dem Spiel aufgrund seiner Sache einfach alles und jeden zerstört. :D Big Dog > Bad Ass > Kratos.

    Gäbe es doch nur von Teil 2 solch ein HD-Remake. :heul::heul:
     
    Masterman gefällt das.
  4. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    38.017
    Zustimmungen:
    14.754
    Done. :huldig::huldig:

    2010 auf der PS3 durchgespielt > Masterpiece 10/10 und seiner Zeit weit voraus!
    2020 auf der PS4 durchgespielt > Masterpiece 10/10 und einfach zeitlos genial!
     
    ChriZ, BlackOne, olddeadman30 und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.