Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Dawn of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Day One Kauf!
dawn-of-war-iii.png

Zuletzt bearbeitet:
das mit sc2 kann ich jetzt gar nicht unterschreiben, aber ja.. hab auch die tage wieder dow 1 + 2 installiert. :D

Mir fehlen noch 3 Kampagnen bei Retribution. Hab also noch was zu tun. :D

Hoffentlich wird der OST von DoW3 so gut wie der von 2.

und hoffentlich kriegt es ähnlich so viele addons wie die vorgänger. :waah:

Finde es btw unverschämt dass mein Thread zu DoW3 von damals nicht genutzt wird. :(

stimmt, du hattest schon vor paar jahren einen gemacht... beim nächsten mal bitte sofort bescheid sagen. hacks startpost war nämlich unter aller kanone, bis ich ihn überarbeitet hab. :|

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Gamestar Video. Ist aber wohl dieselbe Mission

Ich habe mir für die Wartezeit mal Battlefleet Gothic Armada gekauft.

SC2 hat auch meiner Meinung nach einen geilen SP.
Viele mögen aber wahrscheinlich die Release Politik nicht

Wenn man Protoss mag hat man da ein paar Jahre das Nachsehen gehabt.
So schlecht war er eh nicht. Ich hatte sie auch in einem Stück durchgespielt, jeweils nach Release. Nur ich kann mich an nichts mehr erinnern. Weder an Story noch Missionen. Wahrscheinlich wegen den grossen Pausen zwischen den Kampagnen.
Ich habe auch kurz überlegt die DLC Missionen um Nova zu kaufen aber es dann sein lassen. Hat die jemand schon gespielt? Taugen die etwas?

Zuletzt bearbeitet:
So schlecht war er eh nicht. Ich hatte sie auch in einem Stück durchgespielt, jeweils nach Release. Nur ich kann mich an nichts mehr erinnern. Weder an Story noch Missionen. Wahrscheinlich wegen den grossen Pausen zwischen den Kampagnen.
Ich habe auch kurz überlegt die DLC Missionen um Nova zu kaufen aber es dann sein lassen. Hat die jemand schon gespielt? Taugen die etwas?

Och, also ein paar Szenen + der geil gemachten Cinematics sind schon im Kopf geblieben. Es gab da durchaus Momente die für Leute, die etwas in dem Universum drin sind, sehr einschneidend sind.
Schlussendlich ist es trotzdem nur ein RTS SP.... aber präsentieren können sie. Spaß gemacht hat es auch.

Die Nova Missionen sind im Prinzip größtenteils Missionen, wo du halt nur mit Nova oder einer kleinen Gruppe rumläufst. Fangen den Geist einer Schleichmission recht gut ein.
Spaß macht es allemal und sind auch gut gemacht.

Och, also ein paar Szenen + der geil gemachten Cinematics sind schon im Kopf geblieben. Es gab da durchaus Momente die für Leute, die etwas in dem Universum drin sind, sehr einschneidend sind.
Schlussendlich ist es trotzdem nur ein RTS SP.... aber präsentieren können sie. Spaß gemacht hat es auch.

Die Nova Missionen sind im Prinzip größtenteils Missionen, wo du halt nur mit Nova oder einer kleinen Gruppe rumläufst. Fangen den Geist einer Schleichmission recht gut ein.
Spaß macht es allemal und sind auch gut gemacht.
Ich halte mich eigentlich für einen ziemlichen Hardcore Starcraft Fan. Broodwar SP habe ich sicher 3 mal durchgespielt und auch richtig viel 1v1 online.
Wenn die Nova Missionen eher mit kleinen Gruppen ablaufen, dann lasse ich sie besser aus. Mir hat Starcraft immer in Massenschlachten am meisten Spass gemacht.

Ich halte mich eigentlich für einen ziemlichen Hardcore Starcraft Fan. Broodwar SP habe ich sicher 3 mal durchgespielt und auch richtig viel 1v1 online.
Wenn die Nova Missionen eher mit kleinen Gruppen ablaufen, dann lasse ich sie besser aus. Mir hat Starcraft immer in Massenschlachten am meisten Spass gemacht.

Dann nimm eher die Commander Missionen. Die sind praktisch Einzelspielermissionen mit einem Kniff

Erste Informationen zu den Eldar

Ich bin nach wie recht skeptisch was die ganzen Änderungen angeht... :tip:

WAAAGH! bestätigt.

Zurück
Oben