Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 God of War III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kenne God of War noch gar nicht (als alter Xbox´ler) und bin auch kein Freund von Kombos ala DMC etc. Ich liebe allerdings Ninja Gaiden u. ä., wo man mit 2-3 guten Moves hervorragend durch kommt.
Kommt man da auch halbwegs ohne diese Kombo-Skills durch und hat dann auch Spass dabei ?

Ich kenne God of War noch gar nicht (als alter Xbox´ler) und bin auch kein Freund von Kombos ala DMC etc. Ich liebe allerdings Ninja Gaiden u. ä., wo man mit 2-3 guten Moves hervorragend durch kommt.
Kommt man da auch halbwegs ohne diese Kombo-Skills durch und hat dann auch Spass dabei ?

Für God of War braucht man null Kombo-Skills. Geht eher Richtung Hack'n'Slash-Game und nicht Ninja Gaiden oder gar DMC, was das Kampfsystem angeht. Hat dafür aber auch noch Platforming und sowas wie Rätsel.

Für God of War braucht man null Kombo-Skills. Geht eher Richtung Hack'n'Slash-Game und nicht Ninja Gaiden oder gar DMC, was das Kampfsystem angeht. Hat dafür aber auch noch Platforming und sowas wie Rätsel.

Blödsinn. Natürlich hat God of War Kombos. Vielleicht nicht trilliarden chaotische wie in Nippin Vertretern, aber genug um nicht wahllos auf alle Buttons zu mashen, die da sind. Man bekommt durch die Fähigkeitunkte ja durchaus neue Kampffähigkeiten, und ohne die ist man am Ende auf höheren Schwierigkeitsgraden auch recht arm dran.

Das schöne an God of War ist aber, hat man seine Lieblings Kombos, verwendet man die meist immer, selbst Teil-übergreifend. Dann gibt es aber hin und wieder Gegner, da muss man umdenken. Ich finde GoW schafft schön den spagat zwischen anspruchsvoll und spaßig, ohne dabei frustig zu sein.

Das plattforming und rätseln lockert das dann immer wieder auf, und die Rätsel sind dabei meist sogar richtig gut und ideenreich.

Habe nie behauptet, dass es bei GoW keine Kombos gibt, sondern dass die Kenntnis der Kombos nicht nötig ist. Es spielt sich slashiger als ein Ninja Gaiden oder DMC, auch wenn natürlich viele Gegner eigene Taktiken beanspruchen. Ob das jetzt anspruchsvoll ist, muss jeder für sich entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Also es sieht grandios aus. Entweder die haben noch mehr an der Grafik geschraubt, als nur auf 1080p hochzugehen oder ich habe die Grafik der PS3 Version schlechter in Erinnerung.

Ach, vergesst doch DMC, das Kampfsystem davon ist ein einziger Krampf. Den Vergleich mit God Of War kann es nur verlieren. Ninja Gaiden und speziell Ninja Gaiden 2 sind die einzigen Spiele mit besserem Kampsystem.

War gerade bei Mediamarkt um das Spiel doch irgendwie für 40€ zu bekommen, aber laut dem Mitarbeiter liegt der Retailpreis in den USA zwar bei $40, aber in Deutschland sind es halt 50€. Keine Ahnung warum.

Ja, habe ich überlegt. Dann müsste ich aber warten und der Verkaufswert wäre auch niedriger, weil halt spanische Version. Habe jetzt einfach zur digitalen Fassung gegriffen. Ist ja eigentlich ein Spiel, das man immer wieder mal zocken kann.

EDIT: Übrigens sauge ich mit 10GB/h. Mein PSN-Rekord, yehaa.

habs nun gekauft, hier hilft mir ja keiner! wehe da stimmt was nicht :ugly:
wie kann das eigentlich sein das im ps store steht man braucht 42 gb aber ich lade gerade nur 4,768 Gb runter?

habs nun gekauft, hier hilft mir ja keiner! wehe da stimmt was nicht :ugly:
wie kann das eigentlich sein das im ps store steht man braucht 42 gb aber ich lade gerade nur 4,768 Gb runter?
Ah man dann hast du die Test Version gegriffen zum vollpreis. Ist mir auch schon passiert. Wirst du wohl für die Vollversion nochmal zahlen müssen. Voll ätzend von Sony.