Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War Ragnarök

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie du schon schriebst, sind rein optional. Wieso dann weglassen?

Die Hauptstory ist für alle Spieler, die Berserker für Leute die noch tiefer ins Kampfsystem eintauchen wollen.

Ich glaube ich habe es erklärt wieso. Früher brauchte man sowas auch nicht. Es stört die Immersion. Thor und Odin sollten die heftigsten sein, so wie Zeus es auch war. Alles andere wirkt blöd. Ist halt meine Meinung dazu.

Ich glaube ich habe es erklärt wieso. Früher brauchte man sowas auch nicht. Es stört die Immersion. Thor und Odin sollten die heftigsten sein, so wie Zeus es auch war. Alles andere wirkt blöd. Ist halt meine Meinung dazu.
Verstehe ich. Fand ich beim Teil davor auch irgendwie kacke. Da haust die Bosse alle weg, hast dir gefühlt beste Gear geholt und Waffe gelevelt und bekommst einfach von den Walküren den Arsch versohlt. Fand ich bei anderen Spielen wie zb Final fantasy auch nervig wobei es mich bei 7 nie genervt hat. Da wollte ich die Omega Weapons immer platt machen und da konntest ja mit den Materien usw super spielen....

Aber es hat dennoch Bock gemacht. Wenn ich 50 Stunden plus an einem Open World Game hänge, muss es gut sein. :D

Muss mir eine gebrauchte PS3 besorgen, möchte unbedingt mal wieder God of War II spielen und im Anschluss God of War III.

Ok, hab gerade Haklangr den Bärtigen besiegt, dieser soll zu den drei schwierigsten Berserkern der 13 gehören. Evtl. ist meine Neugierde doch noch nicht verbraucht. :D

Vanaheim bei Nacht ist übrigens so unglaublich schön anzusehen. :liebe::liebe:

Jetzt wo ich durch bin, kommt nachhaltig noch die Begeisterung für das Erlebte. Schön dass ich mir dafür doch noch eine PS5 gekauft habe. :puschel:

Was ich irgendwie nie gecheckt habe, kann ich bei meinem Begleiter eigentlich auch einen Runenangriff aktiv starten? Ich glaube nicht, oder?

Du spielst es doch auf der ps4 richtig? Pro oder normale? Wenn ja wie läuft es denn? Überlege auch schon ewig aber Bedenken das es irgendwie nicht rund läuft bzw mir die Konsole um die ohren fliegt

Glaube nicht, dass das groß etwas mit Story ist.
Ich denke, das wird so etwas wie Niflheim oder Muspleheim im 2018er sein. Kampftrials oder andere Challenges, wahrscheinlich mit Rogue-Elementen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben