Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Gears of War: Reloaded (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Entwickler: The Coalition
ss_4007173feebf69d3de41a1db4461d41463336016.1920x1080.jpg
Hab eben mal die Ultimate auf dem PC installiert, das ist ja direkt am Anfang, sieht jetzt nicht so viel besser aus.

Gears of War_ Ultimate Edition für Windows 10 05.05.2025 22_54_55.png

Gilt sicher nur für die Konsolenfassungen, bin mir sicher das die jetzt einfach nur so aussehen wie die PC Fassung.

Am PC hat man ja bereits 4K Texturen.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe trotzdem nicht wieso es nicht ein nagelneues Remake mit der aktuellen UE gibt. Noch weniger verstehe ich wieso man nicht mal den bisher besten Teil komplett neu macht, und zwar Teil 2.

Dasselbe mit Sony und der griechischen God of War Reihe, da wollen auch so viele Remaster speziell der ersten beiden Teile haben. Aber nichts passiert.

Zumindest ist es fair es gratis beizufügen wenn man die UE kauft.

Verstehe trotzdem nicht wieso es nicht ein nagelneues Remake mit der aktuellen UE gibt. Noch weniger verstehe ich wieso man nicht mal den bisher besten Teil komplett neu macht, und zwar Teil 2.

Dasselbe mit Sony und der griechischen God of War Reihe, da wollen auch so viele Remaster speziell der ersten beiden Teile haben. Aber nichts passiert.

Zumindest ist es fair es gratis beizufügen wenn man die UE kauft.

Aktuelles Unreal Engine Remake wird wohl zuviele Resourcen binden. Die sollen lieber den neuen Teil rausbringen. Die nächsten Teile werden bestimmt auch noch als Remaster kommen, da die doch bestimmt auch noch auf der Playstation kommen werden.

Ich hätte mir als großer Fan der Reihe natürlich auch lieber ein UE 5 Remake gewünscht, aber ich denke, das Spiel dient vor allem dazu, Playstation Besitzer auf die Reihe einzustimmen und dort Verkäufe zu generieren. Und das wird es. Wie bisher jede Umsetzung eines ehemals Xbox-exklusiven Titels wird auch Gears of War verkaufstechnisch auf der PS 5 einschlagen wie eine Bombe. Bisher ist die Strategie eine wahre Goldgrube. Das, was man auf der eigenen Plattform nicht mehr bekommt, gibt es jetzt woanders: massig Einnahmen durch Spieleverkäufe. Und als Playstation Besitzer bekommt man dort zudem noch mit der Pro-Version immer die konsolenübergreifend technisch beste Version eines ehemaligen Xbox-exklusiven Titels. Wer weiß, vielleicht wird die Playstation bei der Entwicklung in Zukunft sogar über kurz oder lang die Lead-Plattform.

Nun aber erstmal weiter auf den neuen E-Day Teil freuen!

Ich bringe mal noch etwas mehr Würze rein... :D Ich sehe das Spiel sogar als kostenlos an, ebenso wie alle anderen First Party Microsoft Titel, die ab Tag 1 im Game Pass sind. Bei den 3,50 € pro Monat, die man dank Microsofts beworbener und offizieller Umwandlungsmethode für das größtmögliche Ultimate-Paket zahlt, kann man finde ich durchaus von "kostenlos" sprechen. Denn 3,50 € sind heutzutage wirklich praktisch...nichts. Ohne jetzt abgehoben klingen zu wollen. Aber dafür bekomme ich nicht mal mehr einen halben Döner.

Bei mir läuft das Abo noch 1,5 Jahre zu dem Preis. Wie es danach ist, wird man sehen. Aber auch da wird es sicher wieder genug Angebote von Microsoft geben. Daher: auch das neue Doom in 2 Wochen sehe ich als "kostenlos" an. Auch wenn natürlich die Qualität trotzdem stimmen sollte. Bei den letzten Microsoft-Titeln stimmte sie aber (ich sag nur Indy! Aber auch Avowed soll ja ganz gelungen sein) und Doom wird sicher eines der ganz großen Highlights des Jahres!

Wo jetzt genau?

Einzig der laute Xbox controller hat mich genervt

Egal wo, lass doch einfach gut sein.

Könnten wir uns hier nicht einfach auf das Spiel konzentrieren?

solche Posts sind doch völlig unnötig :nein:
Also dasselbe wie bei last of us, wofür Sony kritisiert wurde?

Was war deine Erwartung als du diesen Post verfasst hast? Dass das ein Qualitätpost ist den du unbedingt jeden mitteilen musst.

Zurück
Oben