Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die machen da nie im die Perspektive aus den letzten beiden Teilen.
Also ich hab die Kamera nie als Leveldesign gesehen, sondern eher als nötiges Übel. Hast du da eine Quelle zu, oder ist das deinem Geiste entsprungen.Unterschied ist aber dass bei God of war die feste Kamera teil des Leveldesigns war. Wenn die Kamera plötzlich raus zoomte um die schiere Größe der Titanen zu zeigen oder solche Späße. Das geht mit 3rd Person nicht so episch, da würde viel verloren gehen.
So was meine ich. Wie raus gezoomt wird um die schiere Größe zu zeigen. Mit 3rd person würde man einfach über die Kette latschen und es wäre irgendwie nix besonderesAlso ich hab die Kamera nie als Leveldesign gesehen, sondern eher als nötiges Übel. Hast du da eine Quelle zu, oder ist das deinem Geiste entsprungen.
Man kann auch während des Spielens Kameraperspektiven Locken? Dann sperrt man die Kamera halt wenn man über eine Brücke läuft.So was meine ich. Wie raus gezoomt wird um die schiere Größe zu zeigen. Mit 3rd person würde man einfach über die Kette latschen und es wäre irgendwie nix besonderes
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen