G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Dass du reines Buttonmashing betreibst und immer wieder verreckst hängt tatsächlich ein wenig zusammen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
echt? das versuch ich beim nächsten mal. nachdem ich bei diesen 3 prüfungen bei der 3. 2 mal gestorben bin, hab ich gleich ausgemacht. mir ist dieses buttonmashing zu blöd als dass ich das öfter versuchen würde. bis dahin hat es locker gereicht einfach dauern blind dreieck zu drücken.
Man kann sich ja locker mit Buttonsmashing durchkämpfen, nur ausweichen sollte man hin und wieder bei starken Angriffen.
Kann sein, dass man das kann. Aber wer will das schon? Das ist doch ziemlich eintönig.
Ein bisschen sollte man sich auf Spiele schon einlassen, bevor man sie verreißt.

Voll der Verriss. #ktpussy
wo bin ich denn dauernd gestorben? ich bin 2 mal hintereinander gestorben und hab dann aus gemacht. du hast es durchgespielt ohne zu sterben? man sollte das spiel in dich umbenennen.Lasst lüsterneLINDA bitte nie an Spiele wie DMC, Bayonetta und co.
Wer schon bei GoW dem Pussystyle Gameplay Ever draufgeht der kommt da ja nicht einmal am Tutorial vorbei.

Ich wollte das vor dem aktuellen Teil auch endlich mal beenden und bin überhaupt nicht mehr damit warm geworden... obwohl ich die ersten Teile verschlungen habe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen