Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 God of War III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

echt? das versuch ich beim nächsten mal. nachdem ich bei diesen 3 prüfungen bei der 3. 2 mal gestorben bin, hab ich gleich ausgemacht. mir ist dieses buttonmashing zu blöd als dass ich das öfter versuchen würde. bis dahin hat es locker gereicht einfach dauern blind dreieck zu drücken.

Hä? Dir ist das Buttonmashing zu blöd, aber machst das Spiel aus, wenn es von dir mehr als Buttonmashing erwartet?

Auch wenn die Moveliste nicht so vollgestopft wie in Nippon Vertretern ist, so besitzt auch God of War einige wirklich gute Kombos. Mit der Zeit lernt man immer wieder neue sofern man das kleine Upgrade System auch nutzt.

Aber klar, verweigert man sich der kompletten Spielmechanik und nörgelt nur herum, kann dabei auch nichts gescheites herauskommen. Dass man dann aber auch noch die grandiose Technik kritisiert, ist ein ganz spezieller Fall in Sachen Fail. :D

Und ich bin nur dumm, wenn ich getrunken habe. :lol: Habe das Spiel ja damals auch etwas verrissen, deswegen kam ich drauf. Man kann das Game aber locker so spielen, wenn man nur Bock auf die Inszenierung hat. So viel gibt das Gameplay imo eh nicht her.

Ach, kein Problem. Ich hätte mich eindeutiger ausdrücken sollen.

Das mit dem Gameplay empfinde ich genauso. Die Inszenierung ist bei God of War Trumpf, das Gameplay im Gegensatz dazu Beiwerk. Es ist geradezu zweckdienlich. Und das sage ich, obwohl ich das Gameplay spaßig finde. (Sofern man nicht nur auf Buttonmashing setzt.)

God of War ist eine richtig tolle Reihe!
Was mich bei dem Remaster allerdings (zumindest am Anfang) sehr genervt hat, ist die Tatsache, dass sich das Spiel nicht über den ganzen Bildschirm erstreckt und man an allen Seiten nervige schwarze Ränder hat.

@Tom-Tek Ja, meinte eh eher wegen des Hashtags. Bist doch einer der wenigen Leute mit HipHop-Geschmack, aber ich war etwas dicht. :D Habe jedenfalls fast nur die Stadnardcombo benutzt, also auf Quadrat oder so gehämmert und halt gezielt gedasht. Das reicht eigentlich und ist nicht völlig verplant.

@SasukeTheRipper
Daran kann ich mich nicht erinnern. Kann es sein, dass du den Bildschirmausschnitt nur richtig einstellen musst?

Lasst lüsterneLINDA bitte nie an Spiele wie DMC, Bayonetta und co.
Wer schon bei GoW dem Pussystyle Gameplay Ever draufgeht der kommt da ja nicht einmal am Tutorial vorbei.
wo bin ich denn dauernd gestorben? ich bin 2 mal hintereinander gestorben und hab dann aus gemacht. du hast es durchgespielt ohne zu sterben? man sollte das spiel in dich umbenennen.

also bisher kann man überall mit dreieck durch. ausweichen muss man nicht, genausowenig wie deckung nehmen. man kanns zwar machen, man hat dadurch aber keinen wirklichen vorteil, also lass ich es. im gegenteil, um auszuweichen muss man immer zwischen actiontasten und stick wechseln, was nervigeres gibts nicht. wenn man den controller nicht normal hebt, sonder mit zeigefinger und mittelfinge die actiontasten bedient, kann man zwar den stick gleichzeitig mit dem daumen bewegen, kommt dann aber nicht mehr an die schultertasten. daraus folg, man kann das spiel überhaupt nicht bequem steuern. designfail

und von der technischen seite finde ich es wirklich nicht schön. fast alle texturen glänzen total übertrieben hässlich. so ein look war wenn überhaupt 2001 cool.

Nach etlichen Jahren aufgrund der Coronaferien heute endlich mal das HD Remake begonnen, und das Game ist tatsächlich nach all den Jahren immer noch bombastisch. Grafisch unglaublich liebevoll, und der Kampf in der ersten halben bis 3/4 Stunde gegen Poseidon ist der pure Wahnsinn, auch 2020 noch.

Werde Freude daran haben, es fast genau zehn Jahre nach dem Release für die PS3 (16.03.2010), zum zweiten mal durchzuspielen. :huldig:

Ein echtes Game of the Century. :headbang:

Ich wollte das vor dem aktuellen Teil auch endlich mal beenden und bin überhaupt nicht mehr damit warm geworden... obwohl ich die ersten Teile verschlungen habe.

Habe ich schon mal woanders geschrieben, aber für HD Remakes von 1 und speziell God of War II würde ich töten. Aber natürlich richtige Remakes, nicht einfach nur hochskaliert, quasi wie bei RE2/3.

Gestern Hades und Hermes gekillt, immer noch großes Kino. :D

Und diese pompösen Kamerafahrten und generell die genialen Perspektiven habe ich im neuen GoW echt vermisst. Dafür hat das wiederum andere Stärken.

Die Bossfights der alten Teile sind aber unerreicht, ich freue mich schon auf die Kämpfe mit Herakles und Kronos. :huldig:

Wahnsinn dass es zehn Jahre jetzt sind, die seit dem VÖ vergangen sind. Wo ist die Zeit geblieben.