Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber besser als das neue GoW ist der 3er allemal.

Also "grundverschieden" würde ich das nicht nennen.
Beides sind Brawler, in denen man sich durch Gegner schnetzelt.
Abseits der deutlich "erwachseneren" Inszenierung des neuen GoW empfinde ich dagegen so gut wie alle Änderungen als schlechter gegenüber dem Vorgänger.
Das sind natürlich nur meine subjektiven Eindrücke, aber sowas wie die extrem Nahe Kamera hat mich abgeturned.
Oder so Sachen wie, dass man "auf Felsen" nur an ganz speziellen Stellen runterspringen konnte.. (ohne wirklichen Grund.. nen Meter rechts oder links ging es halt einfach nicht) ..
Hintergrund für beides ist natürlich die technische Limitierung der HW gewesen, um diese Optik auf PS4 erreichen zu können, aber für mich hat sich das im Spiel immer falsch angefühlt.
Viel schlimmer sind aber die fehlenden "epischen" Bosskämpfe (die Walküren sind schließlich nur optional, und unterscheiden sich optisch kaum voneinander, Attacken/Schwächen und Effekte sind halt anders)..
Am nervigsten allerdings sind die RPG-Elemente.. Semi Open World schön und gut, aber erkunden kann man kaum, weil es ständig "Roadblocks" in Form von High-Level Mob-Gegnern gibt.
Klar.. der einstige Kriegs(halb)gott, der es mit dem Olymp aufgenommen hat, muss erst 20 Stunden bessere Rüstung sammeln, bevor er iwelche Standardgegner bekämpfen kann. -_________-
Oder auf diese Semi-OW verzichten, bzw. als Torwächter nen großen Gegner hinstellen.. Waffen- und CharacterUpgrades gabs früher in GoW ja ebenfalls, auf nen "spürbaren Fortschritt" würde ich auch nicht verzichten wollen.Naja, wäre auch irgendwie langweilig, wenn man zu Beginn direkt total Overpowered wäre und durch das Spiel so durchrennt oder?
Immerse yourself like never before. Journey through the Norse realms, admiring breathtaking vistas in panoramic widescreen. With 21:9 ultra-widescreen support, God of War presents a cinema-quality experience that further expands the original seamless theatrical vision.

Kann man es auf PC mit Xbox One Controller inkl. Rumble Effekte spielen? @superschaf
Ist dieses God of War ein Art Reboot oder sollte man die alten Teile gespielt haben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen