Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja Bros waren sie schon vorher, sind ja zusammen aufgewachsen.Fand alle Gears Teile geil - außer Judgment - das nicht!
E-Day ist mal ein Prequel, dass richtig Sinn macht. Wird oft erwähnt und man konnte es sich lebhaft vorstellen. Mega! Der Tag an dem Marcus und Dom zu Bros wurden zum Nachspielen![]()

Dann hab ich das wohl falsch in Erinnerung. Dachte immer sie kannten sich schon vorher, wurden aber im Krieg zu Bros.Naja Bros waren sie schon vorher, sind ja zusammen aufgewachsen.
Aber ich stimme dir voll zu![]()
Meine Güte, der Trailer katapultiert mich zurück ins Jahr 2006 und weckt die guten alten Gefühle in mir. Ich kann mich noch gut an Gears 1 erinnern, ich bin einer der glücklichen CE-Besitzer und habe mich am Releasetag ins Sekretariat meiner Berufsschule geschlichen, um bei meinem damaligen Arbeitgeber anzurufen, ob ein Paket für mich angekommen ist. AT-Version natürlich. Die Vorfreude und die Freude am Releasetag dabei zu sein war mega! Und dann die ersten Minuten, der Gefängnisausbruch, die dreckige Atmosphäre, die markigen Sprüche, das Deckungsgameplay, der Gore und die abartig geile Grafik waren damals einfach nur innovativ und großes Kino! E-Day damals nur ein Gedankenkonstrukt. Und jetzt bald zum selber spielen. Brutal !!!
Mich katapultiert es auch in die beste Xbox Ära. Meine CE vom ersten Teil steht bei mir nach wie vor im Regal und diese Ankündigung hat mich komplett aus dem Nichts getroffen. Bei einem sechsten Teil wäre meine Vorfreude quasi bei Null. Ich mag den 4ten und 5ten Teil einfach nicht... aber mehr richtiges "Gears of War" ->immer her damit!
Emergence Day. Der Tag, an dem die Locust erstmalig vom Untergrund an die Oberfläche kamen, also quasi Kriegsbeginn. Zwei Jahre nach Ende der PendulumWars und ich mein ca 14 Jahre vor Gears 1.Ich höre die Mistgabeln und die Fackeln bereits jetzt, aber was is'n E-Day?![]()
Ich hoffe es wird keine open world mehr geben und dass es wieder düsterer in der Gesamtstimmung wird.
Hab richtig Bock drauf.
So ein Post.... Dazu gehören Eier wie MelonenIch höre die Mistgabeln und die Fackeln bereits jetzt, aber was is'n E-Day?![]()

Endlich ein Gears worauf ich gewartet habe

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen