Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Gears of War: E-Day

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Güte, der Trailer katapultiert mich zurück ins Jahr 2006 und weckt die guten alten Gefühle in mir. Ich kann mich noch gut an Gears 1 erinnern, ich bin einer der glücklichen CE-Besitzer und habe mich am Releasetag ins Sekretariat meiner Berufsschule geschlichen, um bei meinem damaligen Arbeitgeber anzurufen, ob ein Paket für mich angekommen ist. AT-Version natürlich. Die Vorfreude und die Freude am Releasetag dabei zu sein war mega! Und dann die ersten Minuten, der Gefängnisausbruch, die dreckige Atmosphäre, die markigen Sprüche, das Deckungsgameplay, der Gore und die abartig geile Grafik waren damals einfach nur innovativ und großes Kino! E-Day damals nur ein Gedankenkonstrukt. Und jetzt bald zum selber spielen. Brutal !!!

Meine Güte, der Trailer katapultiert mich zurück ins Jahr 2006 und weckt die guten alten Gefühle in mir. Ich kann mich noch gut an Gears 1 erinnern, ich bin einer der glücklichen CE-Besitzer und habe mich am Releasetag ins Sekretariat meiner Berufsschule geschlichen, um bei meinem damaligen Arbeitgeber anzurufen, ob ein Paket für mich angekommen ist. AT-Version natürlich. Die Vorfreude und die Freude am Releasetag dabei zu sein war mega! Und dann die ersten Minuten, der Gefängnisausbruch, die dreckige Atmosphäre, die markigen Sprüche, das Deckungsgameplay, der Gore und die abartig geile Grafik waren damals einfach nur innovativ und großes Kino! E-Day damals nur ein Gedankenkonstrukt. Und jetzt bald zum selber spielen. Brutal !!!

Mich katapultiert es auch in die beste Xbox Ära. Meine CE vom ersten Teil steht bei mir nach wie vor im Regal und diese Ankündigung hat mich komplett aus dem Nichts getroffen. Bei einem sechsten Teil wäre meine Vorfreude quasi bei Null. Ich mag den 4ten und 5ten Teil einfach nicht... aber mehr richtiges "Gears of War" ->immer her damit!

Mich katapultiert es auch in die beste Xbox Ära. Meine CE vom ersten Teil steht bei mir nach wie vor im Regal und diese Ankündigung hat mich komplett aus dem Nichts getroffen. Bei einem sechsten Teil wäre meine Vorfreude quasi bei Null. Ich mag den 4ten und 5ten Teil einfach nicht... aber mehr richtiges "Gears of War" ->immer her damit!

Gears 1 war damals einfach etwas völlig Neues, ein dreckiges Universum mit einer unverbrauchten Lore (verdammte Aliens aus dem Inneren des Planeten - WTF), testosterongeladene Brüder mit Hang zum Tiefsinn, regierungskritische Überlebenskünstler die in armseligen Gemeinden ums Überleben kämpfen, verstreute Einzelkämpfer, ein ständiges Gefühl der Machtlosigkeit.

Gears 1 hat viele Handlungsstränge nur angedeutet und uns Spielern viel Raum für Spekulationen gelassen.

Ich meine, im zweiten Teil wurde die Lore etwas geöffnet, aber Teil 1 war ein Buch mit sieben Siegeln und das hat mir damals sehr imponiert.

Was ein verdammt spannender Zeitpunkt in der Gears Timeline ist und was mich auch sehr heiß auf das Prequel macht.

Normalerweise hätte ich ja lieber ein Gears 6 gesehen. Ich mochte nämlich sehr, was sie in 4 und 5 gemacht haben und würde gerne wissen, wie es weiter geht.

Aber der E-Day ist schon ziemlich geil. Vor allem, wenn sie die Bedrohung und den Horror wieder zurück holen wollen, wie sie selbst sagen. Quasi der Erstkontakt, als die Menschheit noch nicht wusste, was auf sie zukommt. Bevor sie gelernt haben, die Locust zu verstehen und zu besiegen. Damals war noch jede einzelne Locust Drohne angsteinflößend (was man ja auch im Teaser sieht).

Könnte sehr stimmungsvoll und etwas "persönlicher" werden als die letzten Gears', die ja eher in Richtung großangelegtes Abenteuer und weitläufige Action gingen. Gibt jedenfalls viele spannende Momente, die man hier besuchen könnte.

Ich hoffe es wird keine open world mehr geben und dass es wieder düsterer in der Gesamtstimmung wird.
Hab richtig Bock drauf.

Denke das wird auch der Weg sein, damit man den vollen UE5 Baukasten nutzen kann. Das wird mit einer "open World" dann schon kritisch.
Also würde ich eher auf kleinere, kompaktere Levels und abschnitte tippen, die dann grandios in Szene gesetzt werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Keine Open World????? Oh shit, bin ich gehyped! Wer dachte, dass "Open-World", Spiele automatisch besser macht, der gehört geteert und gefedert! Jetzt freue ich mich wie ein kleines Kind auf das Spiel.

Zurück
Oben