Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Endboss ist einer der schlimmsten in der Videospiel Geschichte
vorallem, dass man mit Nahkampfwaffen 0% Chancen hat ist toll gelöst. Glaube wir haben im COOP ne stunde nur an dem Boss gesessen, da nur Cyrus mit dem Scharfschützengewehr und Avitus mit dem Bolter schaden anrichten konnte. Wir waren absolut Ahnungslos und unvorbereitet
Gutes Stichwort, habs grade eben beendet und mir das selbe gedacht. Zum Glück hatte ich Avitus und den Bot dabei. Mein Commander macht sonst im Nahkampf alles platt aber bei dem Kampf muß man aufpassen, daß er einem nicht ruckzuck wegstirbt.
Die letzte Mission war bis zum Endkampf hin geil, um einen herum ist der totale Krieg, vorher noch schön die Panzer befehligt und dann sone Grütze. Ständig zurückziehen um sich zu heilen und ihn dann wieder anlocken, also ehrlich, ein guter Endkampf sieht anders aus. Es war ja nicht schwer sondern einfach nur zeitraubend.